Regency Country Club Teneriffa; Viva Sol Resorts

Guten Tag,
ich habe neulich einen Anruf einer Firma „Viva Sol Resorts“ aus Teneriffa erhalten. Die bieten mir für meine 4-köpfige Familie einen Aufenthalt von 7 Tagen zum GESAMTPREIS von 395 Euro an. Allerdings ohne Verpflegung. Bei dem Hotel soll es sich um ein 5*Hotel handeln. Es handelt sich wohl um Promotion-Angebote. Einzige Bedingung war, sich einen 2-stündigen Vortrag mit anschließendem Feedback anzuhören. Ich hätte auch 3 Jahre Zeit, das Angebot einzulösen, je nachdem wann ich einen günstigen Flug ergattern kann. Quasi reserviere ich mir mit den 395 Euro 7 Tage Übernachtung. Meine Frage nun: ich kann in keiner Bewertung das Hotel finden, auch über die Fa. Viva Sol Resorts hab ich nix gefunden. Hat jemand Erfahrungen (positiv/negativ) mit diesem oder vergleichbarem Angebot? Ich wäre für alles dankbar.

Hallo,

na, das klingt noch mehr als deutlich nach Betrug. Das Essen müsst ihr wahrscheinlich im Hotel zu horrenden Preisen zu euch nehmen. Bettwäsche kostet extra, Transfer nur mit Hotelbus. Der Vortrag dauert bestimmt länger; und wen ihr da nicht eine Rheumadecke kauft, dann dauert’s noch länger bzw. ihr müsst zu Fuss zum Hotel. Die erste Person zahlt auch nur 395,- alle weiteren zahlen extrem mehr.

Das kam jetzt aus meiner Fantasie; die haben bestimmt noch perfidere Ideen.

Vergiss das „Angebot“,

Haelge

Hi,

google mal nach dem Thema „Timesharing“.

bye
Rolf

Guck doch mal hier: http://vivasolresorts.com/deutsche/regency.php

da steht doch alles…

vor allem die Buchungsbedingungen:

1. Mit Ihrem Ehepartner oder Partner verreisen und seit mindestens 3 Jahren zusammen leben.
  2. Zwischen 30 und 70 Jahre alt sein.
  3. Mindestens einer der beiden Partner muss ganztägig angestellt sein.
  4. Im Besitz einer Kreditkarte sein.
  5. Über ein gemeinsames Einkommen von mindestens 30.000 € verfügen.

Da hat der Reiserolf wohl gut getippt…

…tja, die Antworten scheinen ja nicht hilfreich gewesen zu sein…

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Im Internet habe ich selbst schon gesucht, den Hinweis bei dieser Firma auf „Time-Sharing“ hab ich aber nicht gefunden. Aber trotzdem werden meine Zweifel hier bestätigt und ich hab das „Angebot“ abgesagt. Mich hätte noch interessiert, ob jemand schon so ein Angebot eingangen ist und was dabei raus kam. Vielen Dank nochmal