Ich will auch was schreiben =)
Hallo =)
mal ernsthaft, glaubt denn jeder einstein hat
die welt und universum erklärt?
Einstein hat zumindest eine Theorie entwickelt, welche sich Relativitätstheorie nennt. Die erklärt nicht ganz das Universum oder die Welt - aber es ist trotzdem eine schöne Theorie. Die GuTs (grand unified theories) sollen die Welt erklären…
die dinos sind ausgestorben weil ein asteroid auf der erde
geknallt ist, und nein sie waren in poportion zur natur
wirklich das non plus ultra. aua keinen fällt was auf.
Also Zusammenhänge sehe ich jetzt wirklich nicht aber Häuser stehen ja auch neben der Straße. Und als non plus ultra würde ich sie nicht ansehen… ich meine die sind ja ausgestorben… Bakterien u.ä. haben überlebt, Menschen haben größere Gehirne, Vögel können fliegen und andere Tierchen können unter extremsten Situationen überleben - also was soll hier denn non plus ultra sein?
Und was soll einem denn auffallen?
und in der steinzeit also vor ca. 5000 jahren
haben die wirklich alleine die arichtektur erfunden innerhalb
eines wimpernschlages.? aus der steinzeit zum flugzeug .
Gut wir kommen also von Einstein über die Erklärung der Welt über Dinos zur Steinzeit… welche nun ja wie schon erklärt nicht vor ca 5000 angefangen hat. Und ich verstehe nicht was du mit Wimpernschlag meinst und Entwicklung zum Flugzeug?!
Naja… Stichpunkt: exponentielles Wachstum an Informationen auf der Erde.
und ja die sumerer haben sich mittels taucher die umrisse der
antarktis
und arktis ohne eis selber gezeichnet. mann uff.
Ist doch klasse. Sehe aber wieder keinen Zusammenhang.
bööh, gibt es hier visionäre,
die nicht zur illusionäre verkümmern.
Also es gibt hier mit Sicherheit Visionäre unter „uns“ aber nunja, die wenigsten werden (leider) erwähnt werden. Aaaaber Zusammenhang?!
visionäre und fantasten haben die welt erschaffen.
Ja, aber das haben sie ja auch „erfunden innerhalb eines wimpernschlages“.
und andere nur erklärt.
Was?
Mal ein Tipp: Bleib bei einem Sachverhalt und versuch nicht alles zusammen zu würfeln - und wenn es dich wirklich interessiert solltest du einen Freund/Freundin/Bekannte fragen ob sie dir bei der sprachlichen Umsetzung helfen. Wenn es dir einfacher fällt könntest du deine Frage auch auf Englisch stellen, da hier mit Sicherheit auch einige sind die Englisch können 
Um es vielleicht nochmal für dich deutlich zu machen… in deinem Text erwähnst du all die folgenden Dinge und denkst, dass man einen Zusammenhang versteht:
-Einstein
-Erklärung des Universums/Erde
-Dinos
-Steinzeit (Architektur bis Flugzeug)
-Arktis
-Visionäre
MfG, Christian