relativitätstheorie , zeit ,gschwindigkeit, reisen

mal ernsthaft, glaubt denn jeder einstein hat
die welt und universum erklärt?

die dinos sind ausgestorben weil ein asteroid auf der erde geknallt ist, und nein sie waren in poportion zur natur wirklich das non plus ultra. aua keinen fällt was auf.

und in der steinzeit also vor ca. 5000 jahren
haben die wirklich alleine die arichtektur erfunden innerhalb eines wimpernschlages.? aus der steinzeit zum flugzeug .

und ja die sumerer haben sich mittels taucher die umrisse der antarktis
und arktis ohne eis selber gezeichnet. mann uff.

bööh, gibt es hier visionäre,
die nicht zur illusionäre verkümmern.

visionäre und fantasten haben die welt erschaffen.

und andere nur erklärt.

Es gibt Genies, die in ihrer Schulzeit für Idioten gehalten wurden.
Aber der viel größere Anteil der Leute die in ihrer Schulzeit für Idioten gehalten wurden, sind lebenslang Idioten geblieben.

Au ja, noch mehr Unsinn :slight_smile:

Nein, du zum Beispiel nicht.

die dinos sind ausgestorben weil ein asteroid auf der erde
geknallt ist, und nein sie waren in poportion zur natur
wirklich das non plus ultra. aua keinen fällt was auf.

http://www.embracingthenerd.com/wp-content/uploads/2…
http://onehundredthmonkey.com/monkeyblog/wp-content/…

haben die wirklich alleine die arichtektur erfunden innerhalb
eines wimpernschlages
.? aus der steinzeit zum flugzeug .

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinzeit
„Sie begann vor 2,6 Millionen Jahren und endete , als die Menschen seit dem 7. Jahrtausend v. Chr. lernten, Metalle zu verwenden.“

War das jetzt eine Frage?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmogonie
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfung

und andere nur erklärt.

Worauf bitteschön möchtest du eigentlich hinaus?
Mit Relativitätstheorie usw. hat das jedenfalls nur noch wenig zu tun.

mfg,
Ché Netzer

Ich will auch was schreiben =)
Hallo =)

Einstein hat zumindest eine Theorie entwickelt, welche sich Relativitätstheorie nennt. Die erklärt nicht ganz das Universum oder die Welt - aber es ist trotzdem eine schöne Theorie. Die GuTs (grand unified theories) sollen die Welt erklären…

die dinos sind ausgestorben weil ein asteroid auf der erde
geknallt ist, und nein sie waren in poportion zur natur
wirklich das non plus ultra. aua keinen fällt was auf.

Also Zusammenhänge sehe ich jetzt wirklich nicht aber Häuser stehen ja auch neben der Straße. Und als non plus ultra würde ich sie nicht ansehen… ich meine die sind ja ausgestorben… Bakterien u.ä. haben überlebt, Menschen haben größere Gehirne, Vögel können fliegen und andere Tierchen können unter extremsten Situationen überleben - also was soll hier denn non plus ultra sein?
Und was soll einem denn auffallen?

haben die wirklich alleine die arichtektur erfunden innerhalb
eines wimpernschlages.? aus der steinzeit zum flugzeug .

Gut wir kommen also von Einstein über die Erklärung der Welt über Dinos zur Steinzeit… welche nun ja wie schon erklärt nicht vor ca 5000 angefangen hat. Und ich verstehe nicht was du mit Wimpernschlag meinst und Entwicklung zum Flugzeug?!
Naja… Stichpunkt: exponentielles Wachstum an Informationen auf der Erde.

und ja die sumerer haben sich mittels taucher die umrisse der
antarktis
und arktis ohne eis selber gezeichnet. mann uff.

Ist doch klasse. Sehe aber wieder keinen Zusammenhang.

Also es gibt hier mit Sicherheit Visionäre unter „uns“ aber nunja, die wenigsten werden (leider) erwähnt werden. Aaaaber Zusammenhang?!

Ja, aber das haben sie ja auch „erfunden innerhalb eines wimpernschlages“.

und andere nur erklärt.

Was?

Mal ein Tipp: Bleib bei einem Sachverhalt und versuch nicht alles zusammen zu würfeln - und wenn es dich wirklich interessiert solltest du einen Freund/Freundin/Bekannte fragen ob sie dir bei der sprachlichen Umsetzung helfen. Wenn es dir einfacher fällt könntest du deine Frage auch auf Englisch stellen, da hier mit Sicherheit auch einige sind die Englisch können :wink:
Um es vielleicht nochmal für dich deutlich zu machen… in deinem Text erwähnst du all die folgenden Dinge und denkst, dass man einen Zusammenhang versteht:

-Einstein
-Erklärung des Universums/Erde
-Dinos
-Steinzeit (Architektur bis Flugzeug)
-Arktis
-Visionäre
MfG, Christian

wtf? tl;dr

call me ishmael

Die Sumerer und das Summsen im Kopf

und ja die sumerer haben sich mittels taucher die umrisse der
antarktis

Naja, es waren nicht die Sumerer, sondern der türkische Admiral Piri Reis, von dem die Karte stammt. Aber klar, sein Wissen ist auf die Sumerer zurückzuführen, die vormittags mit Ochsen den Boden beackert und abends mit Fernaufklärungssatelliten die Antarktis ausgespäht haben.

Aber weist du, dass die Sumerer noch viel krassere Dinge drauf hatten? Dass Sie schon vor über 5.000 Jahren den Zustand, jadoch, deines höchstpersönlichen Gehirns vorausgesehen und kartografiert haben? Dass sie dir in den Kopf geschaut und damals schon deine heutigen wer-weiss-was-Beiträge daraus lesen konnten? Glaubst du nicht? Na, dann guck dir die Seekarte des Piri Reis mal genauer an: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/P… Links unten, gleich neben der Antarktis, der verknurpselte körperlose Gnom mit dem feuerroten Schopf! Na komm, wenn das kein höchst präziser und detaillierter Querschnitt deiner Gedankenwelt ist… Die Sumerer, die hatten’s drauf!

Nichts zu danken!

Nein. Noch nicht mal Einstein hat das geglaubt. Er wollte das auch gar nicht.

Sofern du Fragen zur Physik hast, die man ernst nehmen könnte und NICHT in kryptischen Satzbruchstücken versteckt sind: Her damit.

Ansonsten möchte ich dich bitten, deinen Schreibdurchfall woanders abzulassen.

Jaja, unter anderem so geile Sachen wie Maschinen zur Nutzung „freier Energie“, Wasserautos, auch das ein- oder andere Perpetuum Mobile war dabei.