Restore-Dateien löschen!

Morgen,

weiß jemand von euch ne Möglichkeit alle Restore-Dateien (WinXP-Pro) einmalig und risikolos zu löschen?

Danke sehr…

Mfg - JENS

Hallo Jens,

das sollte dir weiterhelfen:
http://www.pqtuning.de/winxp/setup/setup.htm

Gruss
Eve*

Hey,

danke für die schnelle Antwort… Aber du meintest sicher, diesen „Restore Remover“ der auf der Seite erwähnt is, den hab ich aber net. Es gibt doch nen Ordner auf jeder Partition der HDD, der Restore Infos beinhaltet. Würd den gern löschen ohne was kaputt zu machen?! Deswegen denk ich mal, dass ich net einfach die Entfernen-Taste drücken darf/kann, oder?

Grund:
Kann meine Festplatte net defragmentieren, weil die genannten Dateien Probleme bereiten —> erhoffe mir mit der Defragmention verloren gegangene Performance zurückzuhole… hab nämlich keine Ahnung, warum beim System seit einigen Wochen so langsam is…?!

Mfg - JENS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Morgen,

weiß jemand von euch ne Möglichkeit alle Restore-Dateien
(WinXP-Pro) einmalig und risikolos zu löschen?

Hallo JENS
geh in der Systemsteuerung auf System-Systemwiederherstellung, klick ein Häkchen rein bei Sytemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
Das gibt ordentlich Platz auf der Platte :wink:
Gruß
Rainer

Hi,

danke für deine Antwort, aber mir gehts ja darum, dass ich nur einmalig die Daten gefahrlos löschen möchte (also net einfach Klick auf Entf), die Funktion an sich möchte ich schon aktiviert lassen…

Mfg - JENS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für deine Antwort, aber mir gehts ja darum, dass ich nur
einmalig die Daten gefahrlos löschen möchte (also net einfach
Klick auf Entf), die Funktion an sich möchte ich schon
aktiviert lassen…

Kannst ja nach dem Defragmentieren das Häkchen wieder rausklicken, dann legt Windows die Dateien neu an.
Kann nichts passieren :wink:
Gruß
Rainer

1 „Gefällt mir“