Brauche dringend Hilfe. Mein Schwiegervater hat sich letzte Woche den Medion PC von Aldi geholt. Ich sollte nun Windows 8 runterwerfen und dafür Windows 7 draufspielen. Dabei muss allerdings was schief gegangen sein. Denn jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Folgendes habe ich mittlerweile ausprobiert:
normal starten --> PC fährt hoch bis ich auf dem Bildschirm MEDION lesen kann und dann passiert nix mehr, abe eine helbe Stunde gewartet ohne Reaktion
Starten mit Recovery Disc:
Option Windows 8 installieren - Upgrade --> Meldung: PC wurde mithilfe des Windows Installationsmediums gestartet. Bitte entfernen und PC neu starten (geht aber nicht, da er nicht komplett hochfährt)
Reperaturoption - Refresh your PC --> Meldung: The drive where windows is installed is locked. Unlock the drive and try again (keine Ahnung wie das geht)
Reperaturoption - Reset your PC --> Meldung: Unable to reset your PC. A required drive partition is missing
Reperaturoption System restore --> Meldung: To use system Restore, you must specify wich Windows installation to restore. Restart this computer, select an operating system and then select system restore (auf dem System ist aber nur Windows 8 installiert)
Reperaturoption Image Recovery --> nicht möglich, da kein System Image File vorhanden ist
Reperaturoption Automatic Repair --> Automatic Repair couldn’t repair your pc
Habe mir noch die Wizzard Boot Disc runtergeladen und damit System gebootet, um nach der angeblich fehlenden Partition zu suchen, dieser hat aber alle Partitionen ordnungsgemäß gefunden.
Außerdem habe ich noch chkdsk /r durchlaufen lassen, dieser fand aber auch keine Fehler.
Wie bekomme ich das System wieder zum laufen?
Danke schonmal für eure Hilfe