Ah, Faustus und Satanus auf einen Streich, welche Ehre!
Eher als Intoleranz. Die leiden, welche die Intoleranz
schaffen Kann, sind bekannt, nicht wahr
Schon das erste Missverständnis. Es geht um ein Toleranzfeld, um Begrenzungslinien. Nicht um die Intoleranz! Bei Toleranzüberschreitung ist die Todesstrafe besser geeignet um Ordnung zu schaffen. (deliktabhängig) Leider hat sich das alte mosaische Gesetz nicht durchgesetzt. Das Neu der Nächstenliebe ist leider kein Gesetz sondern nur Empfehlung.
Nun hat der Mensch sich so viele Gesetze gebastelt, daß das Eine das Andere aufhebt. Tolerant nicht war?
Definiere „Macht des Geldes“
Dem Kapital wird höchste Priorität eingeräumt, die Nächstenliebe wird verhöhnt und verspottet. Kannst du mir noch folgen auch ohne Definition?
Schneller, weiter, höher ist ein Irrweg, wenn er auf kosten der Alten, Armen, Kranken, Familien mit Kinder und Ausländer usw. geht.
Betrachte Bitte die Politische Bewältigung des Terrorismusses
in D, Die Konzepte zur beendigung des Terrors in
Nordirland…
Kläglich gescheitert. Deutschland ist Basislager und Zufluchtsort der Terroristen.
Warum laufen Mörder und Kinderschänder frei herum.
Welche denn?
Alle Freigelassenen und Wiederholungstäter, die wegen dem ach so toleranten Gesetz nach 10 oder 20 Jahren wieder tatkräftig deine Kinder Vergewaltigen! Wenn du natürluch Schwul bist, ist es nicht dein Problem.
Warum werden Schwule und Lesben gesellschaftsfähig und
etabliert.
Warum nicht.
Witz: Was haben ein Legionär und eine Schwuler gemeinsam?
Ein Adoptivkind aus der dritte Welt.
Welche Ursachen hat denn die Armut, der Terrorismus und der
Sittenverfall?
Erzähle es mir, Insbesondere der Zusammenhang zwischen
Homosexualität und anderen sogenanntem Sittenverfall
Ich weis nicht woher das Gefühl kommt, aber mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich eine nasskalte Schwulenhand in meiner spüre. Es muss wohl ein natürliche Abneigung sein.
Hier nun der Zusammenhang für Faustus:
Sodom und Gomorra sind wegen dieser Sauerei dem Erdboden gleich gemacht.
Nur so viel an die Parteien die den Namen des Sohnes Gottes tragen, die die Schwulen und Lesben-Ehe abgesegnet haben.
Habt ihr denn keine anderne Sorgen?
Sind es falschen Wertevorstellungen, falsche
Moralvorstellungen, falsche Propheten, falsche Parteien?
Aber welche sind die Richtigen?
Ich bedaure austerordentlich, dass es in Deutschland bisher zu keiner Alternativparteigründung gekommen ist. Die sich alter Werte und Tugenden besinnt, mit denen ich mich solidarisch erklären könnte. Z.B.: Höflichkeit, Mitgefühl, Ehrfurcht vor Vater und Mutter, Familiensinn, ehrliches Geschäftsgebaren, Pünktlichkeit, Disziplin, u.ä. ohne Heuchelei, Lügen und Betrügen. Alles Tugenden die heute leider durch eure scheiß Toleranzerweiterung eine Lächerlichkeit unter den meisten Menschen hervorruft.
Ich kann leider nur wenig sinnvolles in deinem Posting
erkennen, ausser irgendwelchem Bedeutungsschwangerem Geraune.
Eure Bedeutungsschwangere Politwissenschaft und Toleranzausweitung hat das Geld als oberste Tugend gesetzt, Radikalismus Tür und Tor geöffnet, das Handwerk verkümmern lassen, das Familienleben deformiert, die Rentner in Altenheime eingesperrt, und …
Du kannst nichts sinnvolles erkennen? Die Schriftgelehrten: „Sie haben Ohren und hören nicht, Augen und sehen nicht.“
Du solltest den Zorn der Massen spüren, die Wut der Millionen Arbeitslosen, die Ohnmacht der Machtlosen kann explodieren.
Bitte verschont mich mit Zynismus, Sarkasmus und dummen
Geschwätz!
Ich meine meine Äusserungen weder sarkastisch, noch zynisch.
Was fühlst du dich dann angesprochen?
Kommen wir jetzt zum wiedererweckten Christen?
Schon Vergangenheit.
Fazit:
Schreib mal, um was es dir wirklich geht.
Schreib es klar und deutlich, dass auch ein tumber
Naturwissenschaftler, der blos Steine im Kopf hat, erkennen
kann, um was es dir geht.
Sind das wirklich Steine Faustus, oder sind es die Seelen derer die du erkauft hast?
Diese möglicherweise gewollte „didaktische Hinführung“ ist in
Webforen eher nervend.
Wenn es für dich nervend war, ist es schon ein kleiner Erfolg für mich.
Findest du dieses Kontragelaber in diesem Forum für wohltuend, wegweisend, tröstend, informativ?
Über so etwas kann man nicht diskutieren, da die Basis fehlt.
Das stimmt ja, du bist so weit abgehoben von der Basis.
Wenn Du meine Worte nicht verstehst, dann hast du am Volk vorbei studiert und kannst auch meine Sorgen und Ängste nicht nachvollziehen.
Wohl dem der Schon früh an der Mutterbrust … (Faust)
grusel
Rai-Fa