Revolut Karte Arbeitgeber Tanken!

Ja, das stimmt - von daher ist es ganz unabhängig von der jeweils individuellen Situation grundsätzlich wichtig, solche Anliegen - wenn man sie denn vorbringen will - immer als Frage zu formulieren und nicht von vornherein als Forderung - wer fragt, bekommt immer eine Antwort.

Falls es sich um den typischen Betriebswagen-Fahrer Vertriebler im Außendienst handelt - der sollte das ohne weiteres Nachdenken reflexhaft draufhaben, dass man zum Aufknöpfen des Gegenübers alles, was sich als Frage formulieren lässt, auch als Frage formuliert.

Das entspricht exakt dem, was du konstruktiv empfohlen hast! Konfrontation und Misstrauen schüren. Very good job. Aber halt, du hast selbstverfreilich keinen Fehler gemacht, so wie du nie welche machst. Und du hattest ja auch dem Wiz seine Marschrichtung gleich voll kapiert.
Polter weiter, unverbesserlich.

Very goof, indied!

Ich halte übrigens Kakao in einer Lasagne, wie Du es empfohlen hast, für ziemlich deplaziert.

:woozy_face:

Och Schnuckelchen. Besser ein Tippfehler als Unvermögen.

Wenn beides zusammenkommt und dazu noch eine Neigung zum Halluzinieren besteht, ist allerdings Hopfen und Malz verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.