Rocher Werbung - Musik

Hey!

Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Song in der James-Bond-Rocher-Werbung heißt? Die singt auf jeden Fall immer „Gonna Go For Gold“ aber darunter findet sich nichts Richtiges …

MfG
JC

Eigenkomposition…
Hallo JC,

ich wollte dat auch mal auf CD haben, ebenso den Song des Audi-Spots (mit dem Motorradfahrer unter der Brücke). Beides gibt’s nicht auf CD und ist eine Auftragskomposition einer Berliner Song-Agentur, deren Namen ich erst wieder ‚raussuchen müßte (mach‘ ich nur, wennz Dich unter diesen Umständen noch interessiert).

Dieselbe Agentur hat auch den Titel zur Lätta-Werbung gemacht (wo der Typ alle Klingeln am Hauseingang drückt und oben zunächst ein Knabe mit wallendem schwarzen Haar öffnet). Diesen Titel hat die Agentur auf CD herausgebracht und war dann von dem Chartergebnis (immerhin irgendwas zweistelliges) so enttäuscht, daß sie derartiges nicht mehr vorhaben. All das weiß ich, weil ich da mal angerufen hatte um nach einer CD mit dem Audi-Titel zu flehen - vergebens…

Schade eigentlich…

Grüße vom
R o b.

Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Song in der
James-Bond-Rocher-Werbung heißt? Die singt auf jeden Fall
immer „Gonna Go For Gold“ aber darunter findet sich nichts
Richtiges …

MfG
JC

Hallo JC,

ich wollte dat auch mal auf CD haben, ebenso den Song des
Audi-Spots (mit dem Motorradfahrer unter der Brücke). Beides
gibt’s nicht auf CD und ist eine Auftragskomposition einer
Berliner Song-Agentur, deren Namen ich erst wieder ‚raussuchen
müßte (mach‘ ich nur, wennz Dich unter diesen Umständen noch
interessiert).

Dieselbe Agentur hat auch den Titel zur Lätta-Werbung gemacht
(wo der Typ alle Klingeln am Hauseingang drückt und oben
zunächst ein Knabe mit wallendem schwarzen Haar öffnet).
Diesen Titel hat die Agentur auf CD herausgebracht und war
dann von dem Chartergebnis (immerhin irgendwas zweistelliges)
so enttäuscht, daß sie derartiges nicht mehr vorhaben. All das
weiß ich, weil ich da mal angerufen hatte um nach einer CD mit
dem Audi-Titel zu flehen - vergebens…

Schade eigentlich…

Grüße vom
R o b.

Hi!

Danke erstmal für die Antwort! Also wenn du meinst, es hätte wirklich Sinn und ich könnte was erreichen, dann wäre ich dir SEHR verbunden, wenn du mir den Namen der Agentur raussuchen könntest! DANKE!!!

MfG
JC

Armbruster & Däuwel
Hallösche JC,

leider habe ich diesmal eindeutigen Informationen hierzu festgehalten. Die fragliche Agentur müßte aber sein „Armbruster & Däuwel“.

Eine genauere Überprüfung hierzu konnte ich noch nicht anstellen, da jene Agentur keine wirkliche Website unterhält (eine Werbe agentur!!!) http://www.ad-freelance.com/.

Ich werde aber nachher versuchen, die Sache telefonisch wasserfest zu machen. Vielleicht kann ich ja etwas herausbekommen.

Auf jeden Fall bin ich doch fett enttäuscht von http://faq.kh80.de/dafk/werbesongs/ :o(

Cya
R o b.

Die Musik kommt aus Hamburg. Und zwar von der Fa.
Eardrum: www.eardrum.de

Gruß
Olli

1 Like

Die Musik kommt aus Hamburg. Und zwar von der Fa.
Eardrum: www.eardrum.de

Gruß
Olli

Vielen Dank, Olli!

MfG
JC

Noch mehr…
Hi JC und Olli,

richtig, Armbruster & Däuwel ist nur die Werbeagentur, die den gesamtspot realisiert hatte. Dank Ollis Hinweis auf eardrum ist mir jetzt aber auch wieder eingefallen, weshalb ich mir A&D aufgeschrieben hatte:

Der eardrum-Mann hatte nämlich gesagt, daß A&D demnächst (damals) eine CD mit TV-Spot-Musiken herausbringen wollte, woraus wohl nix geworden ist.

Aber da die Ohrentrommler in HH sitzen und ich am Montag selber dorthin fahre werde ich da mal vorbeischauen und sehen, was sich machen läßt.

Ich laß dann von mir hören.

Grüße vom
R o b.