Hallo, Ich suche ein altes Lied. Am Anfag sing ein Mann „you no make me wanna…“ und später im Lied sing er dann „he he he he“ und alle anderen singen „he he he he“.
Es ist ein altes und schnelles Lied.
Es könnte Chuck Berry, Bill Haley oder Chubby Checker sein das Lied stammt glaube ich auch aus der zeit.
ich bin mir ziemlich sicher, daß der Song einfach nur „Shout“
heißt und es den von diversen Interpreten gibt…
Würde ich auch schätzen…
P.S.: „Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ihrefeld…“ - das nahm ich Dir übel.
Warum kein „Poison Pita“?!?
Ansonsten wie immer klasse, auch wenn nach der Gitarrenunterbrechung die Luft 'raus war…
P.S.: „Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und
Ihrefeld…“ - das nahm ich Dir übel.
Musste ja nur testen, ob das Mikrofon funktioniert. -
Warum dann nicht „one, two, one, two“?!?
Warum kein „Poison Pita“?!?
Das ist schlecht, das können wir nicht mehr und ich persönlich
will das auch nicht mehr können müssen.
Sowas in der Art dachte ich mir bereits. Man wird ja älter, aber schämen muss man sich dafür ja nun auch nicht. Übrigens ist das der einzige Song in meiner Musikerkariere, von dem ich seinerzeit (damals in den frühen Neunzigern) absichtlich und vorsätzlich geklaut habe!
Luft war zumindest auf der Bühne bereits nach der Vorband
keine mehr vorhanden. -:-o
Ich stand direkt an der Eingangstür, da kam dann regelmäßig mal ein Schwall 'rein. Wobei der Sonic Ballroom schon ziemlich klasse ist (nicht nur, weil ich direkt um die Ecke wohne, aber auch).
Bis zum nächsten Mal aber bitte dann mal ansprechen zwecks
Gesichtszuordnung…
OK, wenn Du drauf bestehst. Hatte da irgendwie Bedenken, denn „Hallo, ich bin der HOFee aus dem www-Forum“ hätte ich irgendwie etwas äh gefunden…