Rote punkte am penis und es juckt ?

ich bin 15jahre alt…Ich hab am silvester mit einer 20 jährigen geschlafen und hab halt kein kondom benutzt und hätte nächsten tag sex mit meiner freundin die ist 17 und auch ohne kondom weil sie es wollte und ich wollte fragen könnte es von sowas kommen ??

Ich glaube das ist ne pilzinfektion was kann ich dagegen machen und wie bekonmt man sowas ??
Ich habe auch sex mit meiner freundin ist des schlimm ??

ich würde mich echt freuen wer mir weiter helfen kann danke euch :smiley:

Hallo,

Also ungeschützter Sex kann sehr gefährlich sein,vor allem wenn du nicht weißt mit wem deine Partnerin schon alles Sex hatte!

Du musst auf jedenfall zum Arzt gehen und es zeigen und am besten machst du dann noch gleich nen Test auf Sexuell Übertragbare Krankheiten. Auch deine Freundin und die 20 jährige sollten sich beim Arzt untersuchen lassen.

Merke:Benutze beim Sex immer ein Kondom,Kondome schützen dich vor einer Ingektion mit HIV und anderen übertragbaren Krankheiten.

Danke schön soweit weis ich auch ich weis das meine freundin auf jeden fall keine krankheiten hat aber mit der 20 jährigen bin ich mir nicht so sicher :frowning: also mit meiner freundin habe ich immer ungeschützen sex.

wegen dem test was muss ich da sagen ?

Wegen dem Test sagste dem Arzt du möchtest noch nen Test machen auf HIV & andere sexuell übertragbare Krankheiten.

Danke schön weist du wie mann sowas bekommt ich hab alles über pilzinfektion gelessen aber des steht da nicht drin ?? und hat des meine freundin auch gleich ?

Wegen dem Test sagste dem Arzt du möchtest noch nen Test
machen auf HIV & andere sexuell übertragbare Krankheiten.

Solche Krankheiten übertragen sich über den sexuellen Kontakt,meistens mit Kontakt zu infizierten. Aber ein Arzt kann dir mehr darüber sagen.

Wenn du sowas hast und mit deiner Freundin schläfst kannst du es auch ihr anhängen!

Danke dir :smiley: hast mir echt weiter geholfen…

tja, entweder du solltest nun Selbstmord machen (aber bitte die Organe spenden!!!) oder zum Arzt gehen und nimm Deine Freundinnen gleich mit !

hahah ja vllt wenn ich was habe mache ich selbstmord und ich schick meine freundin schon zum arzt…

tja, entweder du solltest nun Selbstmord machen (aber bitte
die Organe spenden!!!) oder zum Arzt gehen und nimm Deine
Freundinnen gleich mit !

Hallo!

Egal wo es her kommt: Du solltest sofort zum Urologen gehen. Unverantwortlich ist es 1.) ohne Kondom Sex zu haben (wie (entschuldigung) blöd bist Du eigentlich?) und 2.) NACHDEM Du festgestellt hast das bei Dir etwas nicht in Ordnung ist Sex mit Deiner Freundin zu haben.

Doch jetzt keine Panik: alles KANN ganz harmlos sein, nur abklären musst Du es - also HEUTE nocht zum Arzt.

Eine Überweisung gibt Dir der Hausarzt.

Gruß

ich bin 15jahre alt…Ich hab am silvester mit einer 20
jährigen geschlafen und hab halt kein kondom benutzt und hätte
nächsten tag sex mit meiner freundin die ist 17 und auch ohne
kondom weil sie es wollte und ich wollte fragen könnte es von
sowas kommen ??

Moin,
schwerer Fehler das ohne Kondom, geh sofort zum Arzt.
Bei einer Fremnden Frau nie ohne.
gruß
wolfgang

Ich glaube das ist ne pilzinfektion was kann ich dagegen
machen und wie bekonmt man sowas ??
Ich habe auch sex mit meiner freundin ist des schlimm ??

ich würde mich echt freuen wer mir weiter helfen kann danke
euch :smiley:

Bin ja froh dass es noch leute gibt die echten Sex machen - dachte die in Deiner Altersgruppe wären alle zu feige ohne Tüte !
Es gibt nix was sich nicht behandeln lässt, auch Aids ist heutzutage kein Problem mehr, allerding ist ANAL circa 1500 mal gefährlicher als VAGINAL

1. Es kann sein, das
    Du einen Pilz oder Herpes (Virus) Dir eingefangen hast. Erst mal würde ich alles Gut waschen und dann zum Arzt. Zudem mit 15 hätte die 20 Jährige nicht mit Dir poppen dürfen. Die 20 Jährige kann dafür in den Knast kommen.

Mein Tip niemals ohne :wink: wenn Du wechselnde Partner hast.

Hahaha ich mag es nicht mit gummi des ist behindert :smiley: und macht kein sapß :smiley:D lieber alles spüren :smiley:

ich kann auch nur den Rat geben, so schnell wie möglich zum Arzt, viel Erfolg und gebe uns evtl. eine Rückmeldung.

danke

Mache ich danke Leute für eure Hilfe :smiley:

ich kann auch nur den Rat geben, so schnell wie möglich zum Arzt, viel Erfolg und gebe uns evtl. eine Rückmeldung.

danke

hey :smile: geh bitte ganz schnell zum HAUTARZT, nicht hausarzt!!!.
hautärzte kennen sich da sehr gut aus und helfen dir, musst aber auch alles erzählen, wie alles gelaufen ist.
wenn du dort warst, melde dich doch bitte nochmal bei mir. lg wolfgang

Hallo,
du hast höchstwahrscheinlich eine Pilzinfektion am Penis. Du musst ein Antipilzmittel kaufen. Dies bekommst du in der Apotheke. Und du darfst auf keinen Fall Sex haben da du dadurch deine Freundin mit Scheidenpilz ansteckst (auch mit Kondom). Am besten soltesst du zum Arzt gehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Wimmer

Nochmal Hallo
also ich hab mich schlau gemacht und mir ist jetzt klar dass er bei einer Pilzinfektion meistens nicht juckt. Du erkennst einen Pilz auch noch daran wenn deine Schenkel auch teils rot sind. Wenn es kein Pilz ist dann ist es bakteriell und du musst dass ärztlich behandeln.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Wimmer

Hallo,

ich möchte dir zwar keine Moralpredikt halten, aber dein Verhalten ist ziemlich verantwortungslos. Wenn du schon ohne Kondom Sex hast, solltest du wenigstens sicher sein, dass du keine Krankheiten hast. Wenn du es dennoch tust, nur weil eine Frau es so möchte, dürftest du bald alle anderen auch angesteckt haben. Findest du das ok?

Was deine Symptome angeht, so mußt du umgehend einen Urologen aufsuchen und dich behandeln lassen. Und damit du nicht gleich wieder infiziert wirst, solltest du deinen Freundinnen das Ergebnis mitteilen sobald du es hast. Bis dahin bitte keinen Sex mehr - weder mit noch ohne Kondom! Man kann auch mal Nein sagen!

Falls du nicht mit 15 schon Vater werden möchtest, solltest du unbedingt ein Kondom benutzen - nur so am Rande erwähnt.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen…

Viele Grüße