Hallo liebe Forenmitglieder:wink:
Also ich bin männlich/18 und hatte auch schon Sex…
Mein Problem ist schon seit längerem,dass mein Penis sehr '‚ungut‘'riecht.Erst dachte ich ,naja du wirst langsam erwachsen und dein Penis entwickelt halt noch einen eigenen Geruch…
Aber das kann kein eigener Geruch sein,niemals.
Mit magelnder Hygiene hat das auch nichts zu tun(Im Sommer konnte ich 3 mal ausgiebig duschen,ja mit Vorhaut zurückzieheen,einwirken lassen,gut abtrocknen und allem drum und dran!)Es half nicht,nach ungefähr 1-2 Stunden war dieser undefinierbare Gestank wieder da…
Nun habe ich mich endlich macl zum Arzt durchgerungen und der meinte es könnten sich um Baktieren (Chlamydien)handeln…
Also zum Urologen,der eine Urinprobe haben wollte…
Das Ergebnis werde ich wohl Ende nächster Woche bekommen…
Aber er meinte,dass ein Penis riecht sei normal und ich müsse mir keine Sorgen machen…
Dann hat er sich da unten nochmal alles angeschaut und gemeint:Hoden Und Penis sind in Ordnung!
Das komische ist,dass der Geruch Bestärkt wird,nachdem ich masturbiert/ejakuliert habe…
Also iwie Bakterien im Sperma?!
Aber das kann man durch den Urin ja nicht rausfinden?!
Und was sehr komisch ist,das ich Probleme mit meiner Harnöhre habe…
Nachdem ich gekommen bin,tut mir das Urinieren weh…
Ansonsten tuts nicht weh…
Ich habe schon garkeine Lust mehr auf Sex im mom und auch nicht auf SB,weil einfach auch für mich mittlerweilse ekelhaft ist,wenn man sich vorstellt ,das Bakterien in seinem eigenen Sperma sind:S)
Achso bevor ich es vergesse ich habe keinen Juckreiz,ABER dafür so ganz kleine rote Pünktchen auf dem Eichelkranz…Die haben wahrscheinlich auch damti zu tun…
Die Eichel sieht ziemlich normal ansonsten aus,hat auch der Arzt gesagt…Aber das beunruhigt mich schon ein wenig…
Durch diese ganze Sche**e ist auch noch meine Beziehung in die Brüche gegangen,sie konnte ihn dadurch nicht mehr in den Mund nehmen,weil er einfach so stinkt,was ich auch verstehn kann und alles ist iwie eingeschlafen…Dann haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren und dann wars das:frowning:
Naja,was meint ihr denn dazu??
Kann doch nur ein bakterieller Infekt sein,ODER???