Penisgeruch,sehr streng...Bakterien?!

Hallo liebe Forenmitglieder:wink:
Also ich bin männlich/18 und hatte auch schon Sex…

Mein Problem ist schon seit längerem,dass mein Penis sehr '‚ungut‘'riecht.Erst dachte ich ,naja du wirst langsam erwachsen und dein Penis entwickelt halt noch einen eigenen Geruch…
Aber das kann kein eigener Geruch sein,niemals.

Mit magelnder Hygiene hat das auch nichts zu tun(Im Sommer konnte ich 3 mal ausgiebig duschen,ja mit Vorhaut zurückzieheen,einwirken lassen,gut abtrocknen und allem drum und dran!)Es half nicht,nach ungefähr 1-2 Stunden war dieser undefinierbare Gestank wieder da…

Nun habe ich mich endlich macl zum Arzt durchgerungen und der meinte es könnten sich um Baktieren (Chlamydien)handeln…
Also zum Urologen,der eine Urinprobe haben wollte…
Das Ergebnis werde ich wohl Ende nächster Woche bekommen…

Aber er meinte,dass ein Penis riecht sei normal und ich müsse mir keine Sorgen machen…
Dann hat er sich da unten nochmal alles angeschaut und gemeint:Hoden Und Penis sind in Ordnung!

Das komische ist,dass der Geruch Bestärkt wird,nachdem ich masturbiert/ejakuliert habe…
Also iwie Bakterien im Sperma?!
Aber das kann man durch den Urin ja nicht rausfinden?!
Und was sehr komisch ist,das ich Probleme mit meiner Harnöhre habe…
Nachdem ich gekommen bin,tut mir das Urinieren weh…
Ansonsten tuts nicht weh…
Ich habe schon garkeine Lust mehr auf Sex im mom und auch nicht auf SB,weil einfach auch für mich mittlerweilse ekelhaft ist,wenn man sich vorstellt ,das Bakterien in seinem eigenen Sperma sind:S)
Achso bevor ich es vergesse ich habe keinen Juckreiz,ABER dafür so ganz kleine rote Pünktchen auf dem Eichelkranz…Die haben wahrscheinlich auch damti zu tun…
Die Eichel sieht ziemlich normal ansonsten aus,hat auch der Arzt gesagt…Aber das beunruhigt mich schon ein wenig…

Durch diese ganze Sche**e ist auch noch meine Beziehung in die Brüche gegangen,sie konnte ihn dadurch nicht mehr in den Mund nehmen,weil er einfach so stinkt,was ich auch verstehn kann und alles ist iwie eingeschlafen…Dann haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren und dann wars das:frowning:

Naja,was meint ihr denn dazu??
Kann doch nur ein bakterieller Infekt sein,ODER???

Hi, warte das Ergebnis der Untersuchung ab. Das ist, mit einiger Sicherheit, eine bakterielle Infektion.
Wenn dem so sein sollte, muss Deine Partnerin mit behandelt werden, falls Du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen solltest.
MfG ramses90

okay,dank dir schonmal für die Nachricht…
Ja meiner ‚‚ex‘‘ freundin habe ich es bereits gesagt(damals hatte sie auch immer Unterleibschmerzen,aber die FRÄ konnte nichts feststellen)
Möglicherweise sind/waren es diese Bakterien…

Hallo,

ich möchte eine Infektion nicht ausschließen und dir keinesfalls zu nahe treten, aber: wie sieht es denn mit deiner Intimhygiene aus?

Es ist erschreckend, aber viele Männer (sämtlicher Altersstufen übrigens - es ist kein Problem von Teenagern!) wissen tatsächlich nicht, wie sie ihr bestes Stück reinigen und pflegen sollten. Um es auf den Punkt zu bringen: kein Penis stinkt „einfach so“. Es gibt Männer, die denken „einmal unter der Dusche mit dem Waschlappen & reichlich Duschgel drüber - sauber!“, vergessen aber, dass man(n) zwei mal täglich auch die Vorhaut komplett zurückziehen und den Bereich sorgfältigst reinigen sollte, denn just dort sammeln sich mit Vorliebe die häufigsten Ursachen für die höchst unerfreuliche Geruchtsentwicklung (Stichwort: Smegma).

Grüße
EP

Hallo,

ich möchte eine Infektion nicht ausschließen und dir
keinesfalls zu nahe treten, aber: wie sieht es denn mit deiner
Intimhygiene aus?

Es ist erschreckend, aber viele Männer (sämtlicher
Altersstufen übrigens - es ist kein Problem von Teenagern!)
wissen tatsächlich nicht, wie sie ihr bestes Stück reinigen
und pflegen sollten. Um es auf den Punkt zu bringen: kein
Penis stinkt „einfach so“. Es gibt Männer, die denken „einmal
unter der Dusche mit dem Waschlappen & reichlich Duschgel
drüber - sauber!“, vergessen aber, dass man(n) zwei mal
täglich auch die Vorhaut komplett zurückziehen und den Bereich
sorgfältigst reinigen sollte, denn just dort sammeln sich mit
Vorliebe die häufigsten Ursachen für die höchst unerfreuliche
Geruchtsentwicklung (Stichwort: Smegma).

Hi, da schreibt er doch ausführlich wie er seine Intimhygiene betreibt und das nicht nur 2x am Tag, in der Form wie Du sie hier schilderst. Deswegen finde ich Deine jetzigen Einlassungen dazu unter aller Kritik.
ramses90

Grüße
EP

2 „Gefällt mir“

Hi,

Deswegen finde ich Deine jetzigen
Einlassungen dazu unter aller Kritik.

Er schrieb, daß er im Sommer dreimal geduscht hat und dabei seine Reinigungsaktivitäten entfaltete. Meinst Du nicht, daß das ein bißchen wenig ist? :wink:

Gruß S

Hi,

Deswegen finde ich Deine jetzigen
Einlassungen dazu unter aller Kritik.

Er schrieb, daß er im Sommer dreimal geduscht hat und dabei
seine Reinigungsaktivitäten entfaltete. Meinst Du nicht, daß
das ein bißchen wenig ist? :wink:

Hi, wenn man daraus schliesst, dass das 3x im ganzen Sommer war, dann wäre das nicht nur ein bisschen wenig, sondern schlichtweg inakzeptabel.
Allerdings ging ich von 3x täglich aus.
Evtl. klärt uns ja der Threadersteller noch auf.
MfG ramses90

Gruß S

Ja,natürlich meinte ich ‚‚3 mal am Tag‘‘ im Sommer…
Nicht 3 mal den ganzen Sommer über xD
DA stinkt man ja bis zum Himmel…

Dass mit dem:Wissen wie man sein Teil säubert;ist mir auch schon gut bekannt:wink:
Natürlich weiß ich auch,dass man seinen Penis(also auch die Eichel)nach dem Duschen schön abtrocknen soll,damit es nicht feucht ist und es schon wieder müffelt…
Und ich habe auch gemerkt,dass mit dem Waschlappen es wirksamer ist,als nur mit der Hand…

Naja,wie gesagt,werde ich jetzt ersteinmal das Ergebnis abwarten und gucken,was der Doc sagt…

Was mich aber noch wundert…
Wenn ich abgespritzt habe(oder auch nachdem ich gepinkelt habe)tröpfelt die jeweilige Flüssigkeit,also Sperma oder halt Urin noch ein wenig nach…

Und ja ich weiß,es tröpfelt immer etwas nach,aber nicht so,wie bei mir…
Das ist als würde noch ein wenig in der Harnröhre verbleiben und dann nach ca.5-10 min erst noch rauslaufen=>Dadurch ist mein Schwanz vorne auch immer sehr feucht und es bildet sich natürlich unangenehmer Geruch…

Hallo,
falls Du faulen Fischgeruch meinen solltest, so kannst Du von Clamydien ausgehen.
Vermutlich bekommst Du ein starkes Antibiotikum verordnet, welches Du und unbedingt auch Deine „Freundin“ genau einnehmen mußt.
Danach findet meistens noch mal eine Kontrolluntersuchung statt.

Alles Gute,
Rosa