Kübl und Caro
Caro finde ich klasse. Schön diplomatisch mit eigenem Kopf und Meinung und tough!
Daniel und Fans? Junge, wach mal auf. Die wollten ihren neuen Landestrottel leiden sehen. Der Penner kann ja wohl gar nichts. Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Eigentlich finde ich solche Insektenaktionen recht ekelhaft, aber als sie ihm bei dem weibischen Gekreische in den Mund gefallen konnte ich nicht mehr…
Im Grunde sind doch alle glücklich: Die „Promis“, weil sie für die Sado-Maso-Tour mit Schlagzeilen-Orgasmen belohnt werden. Das Publikum, weil es sich für zugefügtes Leid revanchieren kann. Und die Eltern von „Superstar“-Aspiranten, die nun ein unschlagbares Argument haben: „Wenn Du Dich von Bohlen casten läßt, dann landest Du eines Tages im Dschungel und wirst von fiesen Käfern gefressen.“
Na gut,die Zietlow ist eine Pilotin,keine Stewardess (wohl sehr erfolgreich,eventuell ehemals Flash Air?) und Tränhardt hat mit der Kippe im Mund einige Weltrekorde gerissen. Das ändert aber nichts,oder?
Nein, das ändert nicht. Die Sendung ist so blöd, daß sie schon wieder lustig ist *gg*
Ich bin erst durch die Postings hier darauf aufmerksam geworden und habe ich mich köstlich darüber amüsiert, wie publicitygeil einige Menschen/Stars sind, nur um ins Fernsehen zu kommen und was sie alles mit sich machen lassen, um vermeindlich gut dazu stehen.
Ich glaube kaum, dass irgendjemand gezwungen wurde, dort
mitzumachen. Insofern ist doch jeder der Kandidaten für sich
selbst verantwortlich.
Hallo,
Klar, das sehe ich grundsätzlich genau so. Man sollte meinen, das sind alles erwachsene Leute, die wissen was sie tun. Aber den 18-jährigen Daniel Küblböck da mit reinzunehmen ist verantwortungslos gegenüber diesem sehr unausgegorenem, labilen jungen Mann, der mangels Lebenserfahrung und Durchblick sicherlich nicht gewusst hat, dass er unter all den viel älteren Promis und den jugendlichen Fans oder Hassern einen schweren Stand haben wird.
Ich habe einen 17-jährigen Sohn und hätte es nicht gewollt, dass er an einer derart würdelosen Geldschneider-Show teilnimmt!