Hallo,
wie lang kann ich einen Artikel den ich am 22.12.10 bei aldi erworben habe zurückgeben?
mfg
pfeife999
Hallo,
wie lang kann ich einen Artikel den ich am 22.12.10 bei aldi erworben habe zurückgeben?
mfg
pfeife999
Moin,
überhaupt nicht, es sei denn, Aldi zeigt sich kulant.
Ralph
Guten Tag,
aber es gibt doch die Aldi Garantie.
mfg
pfeife999
Moin auch,
dann solltest du uns vielleicht mal verraten, was du gekauft hast. Zucchini jedenfalls sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Ralph
kinners,
ein kurzer blick auf die homepage von aldi belehrt uns in allen aspekten, die bisher als antwort gepostet wurden, eines besseren und anderen:
>Garantieregelung
Unser Anspruch - Ihre Sicherheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei ALDI SÜD ohne Wenn und Aber: Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Jeden anderen Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, können Sie innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum anstandslos zurückgeben. Gegen Vorlage des Kassenbons bekommen Sie den vollen Kaufpreis erstattet. In jeder Filiale von ALDI SÜD - ganz egal wo Sie den Artikel gekauft haben.
Für Artikel mit Herstellergarantie gilt darüber hinaus: Sie können sich auch nach Ablauf der zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline, den Kunden- oder Reparaturdienst des Herstellers wenden. Bewahren Sie deshalb bitte neben dem Kassenbon auch die Garantiekarte auf.
Überdies gelten Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte selbstverständlich uneingeschränkt weiter.
Das garantieren wir Ihnen!
Hallo,
also nach meiner persönlichen Erfahrung nimmt Aldi alles zurück,außer
Lebensmittel…wenn man noch den Kaufbeleg hat,ohne wirds schwierig
also immer schön Bons aufheben-
Gruss Michael