Rückmeldung: Verzweiflung :(

Hallo,

heute also ist es genau eine Woche und einen Tag her als mir meine - nun Exfreundin - via sms schrieb, das sie sich nicht im klaren sei - was sie für mich empfindet.
Gestern hat sie es mir ins Gesicht gesagt, geweint & gehofft mich wiederzusehen. Es ist nun vorbei und auch wenn ich diese Zeilen schreibe, fange ich an zu weinen den ich weis ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie sie.

Ich möchte euch WWW’ler für eure Fürsorge & Hilfe bedanken.

euer Phil

Hallo Phil,

tut mir leid für Dich, fühl Dich umarmt.

Du bist noch sehr jung, auch wenn es Dir im Moment so erscheint, als könntest Du nie mehr jemanden so lieben wie sie, so ist es nicht.

Bitte bringe erst mal Dein eigenes Leben in Ordnung, dann wirst Du sehen, daß Du irgendwann eine neue Frau ähnlich lieben kannst, wie sie.

Kopf hoch!

LG
Tina

Hallo Phil,

ich schließe mich Vorsicht Zickig an.

Klar fühlst du dich im Moment total schlecht und bist verzweifelt. Mir ging es auch mal so als ich meine - wie ich dachte - große Liebe verloren habe. Ich dachte ich könnte nie wieder jemanden so lieben. Aber da habe ich mich getäuscht, genauso wie viele viele anderer junge Leute.

Und auch du wirst sicherlich wieder jemanden so lieben können. Vielleicht sogar noch viel mehr. Das wird bestimmt ein wenig Zeit dauern, aber es wird sicher kommen - auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Das ist aber völlig normal.

Bitte tue dir aber selber einen Gefallen und bringe dein eigenes Leben in Ordnung. Hast du schon beim Sorgentelefon angerufen? Hast du einen Termin beim Psychologen ausgemacht? Ich denke das wird dir sehr weiterhelfen.

Wünsche dir alle Gute!

Gruß

Samira

Hallo Samira,

ja das mit dem Telefon hatte ich bereits erledigt. Auch einen Termin beim Psychologen habe ich diese Woche.

Ich hätte niemals gedacht, dass einem die Liebe so weh tun kann.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!

1 Like

hilft nur eins
schonungslos miteinander drüber reden, reden, reden. Das tut weh und fällt schwer. Ist aber eine gute Übung für später. Und wenns auseinandergeht, hilft nur, sich eine gute Zeit lang selbst zu bemitleiden, et arme Dier habe wie der kölner sagt. Sich einem guten freund anvertrauen (In der Not findet man die wahren Freunde)Und einfach drauf vertrauen, dass mit der Zeit eine Lösung kommt. Bin nun einiges älter und steh vorm gleichen, mir gehts scheiße, hab aber schon mal sowas durch. und weiß, dass wieder gute Tage kommen werden. Wird Dir auch so gehen.

palma

Hi Phil,

den ich weis ich werde
nie wieder jemanden so lieben können wie sie.

das glaubt man so frisch im Trennungsschmerz immer. Aber glaube mir, irgendwann begegnet Dir wieder eine „große Liebe“.

Gruß,

Anja

Hallo du

den ich weis ich werde
nie wieder jemanden so lieben können wie sie.

deine Reaktion ist ganz normal, aber vermeide unterzugehen in deiner Verzweiflung. Weine dich ruhig aus, aber gehe deinem geregelten Alltag nach, Zeit heilt Wunden, und du wirst auch mal damit abgeschlossen haben, und offen sein für eine neue grosse Liebe. Ganz sicher !!! Du bist zur Zeit in einem Trauerprozess (in Bezug auf Liebe), das ist nur menschlisch, eine Zeit in der es schwer fällt daran zu glauben, aber es gibt auch eine Zeit danach …

LG und viel Mut,

allround

Danke für deine Rückmeldung
Hi Phil,

ich wünsche Dir einen guten neuen Weg!
Danke für dein Feedback, in Gedanken war ich manchmal bei Dir.

Alles Gute, S:smile:nja