Hallo,
ich bin mit meiner Freundin nun seid fast 2 Monaten zusammen und gestern hats gekracht.
Sie schrieb’ mir via SMS „wenn du da bist, weis ich das ich dich liebe - du machst mich glücklich und ich habe Spaß mit dir“ und „aber wenn du nicht hier bist, fange ich an zu zweifeln ob ich überhaupt schon bereit bin für eine Beziehung - mir wird das alles schnell zuviel“ sie ist sich nicht sicher was sie tun soll.
Wir sehen uns ja nur am Wochenende, in den Osterferien habe ich eine Woche Urlaub gehabt und war bei ihr - jetzt meinte sie „wir sind kurz davor das es für mich zuviel wird“.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich habe geweint und bin ins s.v.v zurückgefallen. Ich war am Boden zerstört als ich diese SMS erhalten habe.
Bin danach sofort zu ihr (sie wohnt 70 km entfernt) und habe mit ihr versucht zu reden, aber ich hab kaum etwas herausgekriegt. Dann hat sie natürlich meine Wunden gesehen und meinte zu mir „weist du eigentlich wie sehr mich das verletzt?“ und „ich hoffe es hat wenigstens - dir - geholfen“. Ich weis es war egoistisch und idiotisch es wieder zu tun, aber dieser Druck - ich kann einfach nichtmehr.
Gestern Abend schrieb sie mir, „ich weis nicht ob ich dir noch Vertrauen kann“ und ich hätte mich wieder am liebsten(…) aber ich war zu schwach um noch irgendwas zu machen. Ich weis absolut nichtmehr weiter, bitte helft mir
Ich will sie nicht verlieren - ich kann & will ohne sie nichtmehr.
euer - verzweifelter - Phil