Rundreise Jordanien

Hallo,

kennt jemand von euch einen seriösen Anbieter für Rundreisen in Jordanien? Wir möchten zu zweit ca. 12 Tage Kultur mit anschließendem Badeurlaub machen. Ist aber nicht so einfach, etwas für ca. 1300 Euro/Pers. zu finden.
Wäre klasse, wenn jemand einen guten Tipp hat, denn es eilt … :smile:
Danke!
sandstrand

Hi,

es gibt einen ganzen Haufen Anbieter, die solche Reisen haben. Allerdings nicht für € 1.300,–. So eine Tour gibt es, je nach Reisetermin, ab ca. 1.700,–.

Für Euer Budget würde ich Euch zu einer 7-Tägigen Rundreise raten. Das lässt sich gut machen.

bye
Rolf

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Antwort! Kannst du mir evt. zwei, drei Anbieter nennen? Oder hast du vielleicht mal etwas von dem Anbieter rundreisen.de gehört? Die hätten nämlich genau unser Angebot, das auch preislich hinkommt. Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht abzocke ist …

Danke dir.
sandstrand

1 Like

… der Zeitraum ist etwas missverständlich ausgedrückt … ich meinte gesamt 12 Tage, davon 1 Woche Kultur und den Rest Badeurlaub. Ich würde mich auch mit 9 Tagen insgesamt zufrieden geben. Wichtig sind 6-7 Tage Kultur und etwas Badeurlaub, um den Staub abzuwaschen :smile:.

Hi,

rundreisen.de ist eine Suchmaschine wie studienreisen.de oder studienferien.de auch. Die vermitteln nur. Ich kann dir gern einige Anbieter nennen. Dazu brauche ich aber nen Reisetermin. Es hilft Dir nix wenn ich Dir schreibe dass z.B. Ikarus Tours tolle Reisen macht, wenn die zu Deinem Wunschtermin nix anbieten.

bye
Rolf

p.s.
welche Reise hast Du denn bei Rundreisen.de gefunden?

bye
Rolf

Hallo Rolf,
die Reise nennt sich „Phoenix Reisen GmbH - PETRA (2010)“ ist incl. Flug, dauert 15 Tage, wovon 9 Tage Kultur sind und der Rest baden. Unglaubwürdig für 1.349 Euro, oder?

2 Like

Unser Reisezeitraum wäre vom 20.07. bis 11.08. Ich weiß, sehr kurzfristig … :frowning:

2 Like

Hi,

Phoenix ist eigentlich schon o.k. Kein Studienreise-Veranstalter mit Anspruch an die allerhöchste Qualität aber die Unterkünfte sind in Ordung und die Organisation gut.

Die Reise Petra ist am 22.07. aber abgesagt worden. Ich gucke grad, ob ich noch was finde aber sooo kurzfristig…

Bye
Rolf

1 Like

Hi,

sorry, aber ich find nix :frowning:

Bye
Rolf

Hallo Rolf,
kein Problem. Danke für deine mühen! Habe dir ein * gegeben.

individuell?
Hallo,
schon einmal daran gedacht eine individuelle Rundreise mit Mietwagen zu machen? Haben wir letztes Jahr so gemacht. Jordanien ist herrlich erfahrbar.

Gruß, mic