Russischer Standpunkt zum Fall Nawalny

Aha, sie bleiben also bei der Blutzucker-Geschichte (blöd nur, dass die Sanitäter vor Ort was anderes sagen). Und wenn man Sputnik glauben darf, kann es auf gar keinen Fall Nowitschok gewesen sein. Es muss sich also um eine mulitnationale Verschwörung handeln. :man_shrugging:

Wenn die Lügner im Amt bleiben oder gar noch befördert werden, sind sie nicht bedauernswerte Einzeltäter.

Ich erinnere mal an Seehofer, Scheuer, VonDer-ähm-Leyen, Schäuble, Scholz, Maas …

Von offensichtlich verfassungswidrige Gesetzgebung, Vorteilnahme, Korruption und völliger Unfähigkeit will ich da gar nicht erst anfangen.