Sandsteinfliese aus der Sendung vom 4.3.11

Wo bekommt man die die Sandsteinfliesen aus der Sendung vom 4.3.2011. im Beitrag wurde ein Preis von 28€ genannt. In den Baumärkten in meiner Umgebung (Bremen) sind ähnliche Fliesen aber nicht unter 40€ zu haben. Nun wüsste ich gern den Hersteller und wo man diese bestellen kann. Die Verpackung im Beitrag war von Fliesen.de bzw Atala. Auf dem Karton der Fliese stand etwas von Creta. aber wenn man das googelt findet man nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,
ich habe die Sendung nicht gesehen und noch nie mit Sandsteinfliesen zu tun gehabt, kann da also nicht weiter helfen.
Herzliche Grüsse und viel Erfolg
D.Röhler

Hallo,da kann ich leider nicht helfen.
Grüße
Herbert

Hallo megajens,

kannst Du bitte mal sagen, was das für eine Sendung war und welches Programm.

Gruß
Horst

Hallo megajens, die Sendung 4.3.2001 kenne ich nicht,
allerdings gibt es in Westberlin eine große Fliesen und Sanitärhandelsfima die auch mit Naturbaustoffen handelt, Atala.
google mal, Du findest mehrere Filialen dieser Firma in Berlin.

Hallo
a. WELCHE SENDUNG ???
b. WELCHE SANDSTEINFLIESE??

Ich kenne nur ein ATALA und das ist hier bei uns in Berlin.
Da wuerde ich einfach mal eine mail hinschreiben.
[email protected]

Kann mir auch vorstellen dass die Redaktion der „Sendung“ weiterhelfen kann- d.h. einfach mal dort anfragen.

Fliesen fuer ein Bad schicken zu lassen(oder eigene Anfahrt) kann ziemlich teuer werden, da wird sich 40 euro pro qm vor Ort wohl doch rechnen…

ps. nicht umsonst schrieb ich in meiner vita „Bitte praezise Angaben machen bin kein Hellseher“
…und ueberhaupt: ein Danke im Voraus sowie ein Name ,kann auch nicht schaden, wer so schreibt wie du, braucht sich nicht wundern, wenn er gar keine Antworten bekommt.

Gruß
Detlef

Wo du die Fliesen bekommst kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Glück u Erfolg noch bei der Suche.

Am besten schaust mal beim Baustoffhändlern u. in Fliesenfachmärkten. Im Baumarkt findet man eher die Standard Fliesen.

Nein. Gänzlich unbekannt.

Hallo megajens,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
tut mir leid.

Hallo,ich kann mir nicht vorstellen das man sandsteinfliesen für diesen preis von 28€ bekommt, sandsteinoptik,ja. Aber keine natursteinfliesen, da ist der aufwand der herstellung zu groß,also ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.
tschau sagt flinke kelle

Hallo,

mit der Angabe „Creta“ kann ich nichts anfangen. Die Firma Atala in Berlin, die sich hinter fliesen.de verbirgt, würde ich anrufen und nachfragen.

Gruß

Josef Erhardt

Hallo, ich habe den Beitrag auch gesehen. Das ist eine Fliese in sandsteinoptik. Ich habe die Verpackung auch gesehen und im netz auch nichts gefunden. Mich würde auch interessieren, wo die fliese erhältlich ist, weil ich überall diese Farb Optik gesucht habe aber in den baumärkten oder fliesenhandel gibts die nicht ???

Tut mir leid keine Ahnung.

Würde mal den Fachhandel anfahren, fragen und bei Vorschlägen vom Experten Inaugenscheinnahme in Betracht ziehen!!!
Die Jungs im Baumarkt sind froh, wenn Sie wissen wo die Fliesen stehen.
Hab die Sendung leider nicht gesehen, dann hätte ich Dir vielleicht besser helfen können,
schade Gruss Claus