Satanlage, Was bedeuten AGC und SNR Werte?

Danke für die Antwort. Das scart Kabel hat sie entfernt als das HDMI angeschlossen wurde. Mfg

Da ich nicht vermute, dass der Fernseher ein schlechtes Empfangssignal per analogem Empfänger anzeigt bleibt jetzt wohl nur noch: der Fernseher taugt halt nichts und muss ausgetauscht werden, wenn das Bild besser werden soll.

Gibt es eigentlich noch irgendwo HD-Ready-Geräte? Dann sollte man jedenfalls die Finger davon lassen.

Hallo. Danke allen die hier geschrieben haben . Anscheinend liegt es doch am Fernseher. Und da. Es egal ist. Ob 40 oder 80 snr ankommen,wird wohl neuer Fernseher nötig werden. Mfg

Nicht gleich alles wegschmeißen und neu kaufen.
Probiert doch vorher mal den Fernseher bzw. den Receiver deiner Tochter bei dir aus, wo das Bild gut ist.

Einfach mal alle Kombinationen mit den beiden Receivern und den beiden TV-Geräten probieren. Wenn das Bild bei beiden Receivern, an den guten TV gut ist und nur beim TV deiner Tochter schlecht ist, empfiehlt es sich tatsächlich ein neues TV-Gerät sich anzuschaffen.
Gleiches gilt, wenn beide TV-Geräte schlechtes Bild zeigen mit dem Receiver der Tochter. TV behalten und neuen Receiver kaufen.

Gruß Axel