Saufen, saufen, saufen

jaja, weihnachten naht,

und dass heisst das Ferien seind, … zumindest das viele Frei haben, darum frag ich euch, wisst ihr paar saufspiele die man mit ein paar kumpeln spielen kann,

frohes besäufniss, frohe weihnachten,

hohoho, mfg Esi

falls du zwischendurch mal nüchtern sein solltest, gibt es hier eine lustige anleitung verschiedener trinkspiele:
http://www.snaczke.de/body_trinkspiele.html
einige davon kannst du vorher auch prima allein testen… wir erwarten dann deinen differenzierten spielbericht.

falls du zwischendurch mal nüchtern sein solltest, gibt es
hier eine lustige anleitung verschiedener trinkspiele:
http://www.snaczke.de/body_trinkspiele.html
einige davon kannst du vorher auch prima allein testen… wir
erwarten dann deinen differenzierten spielbericht.

lol hey, da schreibt man einmal bisschen anders als sonst und wird schon als alki abgestempelt :confused:

mfg Esi

hi

versuchs doch mal mit 7-14-21. ist ziemlich übel. geht am besten in ner kneipe. ihr würfelt nacheinander mit 3 würfeln. jede 1 zählt ihr. wer die 7. eins würfelt, der darf etwas bestellen, wer die 14. eins würfelt säuft das ganze und wer die 21. eins würfelt, der bezahlt. so nach 3 stunden wird es grausam, wenn der nette herr neben dir anstatt nem bier eine kalte schokolade mit honig bestellt… prost…
ach ja, und der der saufen muss, muss leer getrunken haben bevor die 21. eins gewürfelt wird. ansonsten zecht der säufer…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

„Threeman“ finde ich ganz spaßig, zumindest vor 10 Jahren :smile:

Man nimmt einen Würfel. Reihum wird gewürfelt, wer zuerst eine 3 wirft, ist Threeman. Jetzt nimmt man zwei Würfel. Für jede 3 muss Threeman einen heben, für jede 5 der Vordermann, für jede 6 der Hintermann. Hat man einen Pasch, darf man verteilen: beim 6er Pasch sind das sechs mal Heben für 1-6 Leute. Außerdem muss der Hintermann 2x heben. Würfelt Threeman eine 3, dann wird wieder mit einem Würfel geworfen. Bis zum Umfallen.

Frohes feucht-fröhliches Fest,

Michael

Hi,

hier auch noch ein paar Sauf-Spiele:
http://members.fortunecity.com/jedo/id14.htm

Gruß,
Daniel.

Threeman
erinnert mich an das spiel, des ich hier jetzt schreib :wink:

bleiermann:
2 würfel. entweder bier, oder hochprozentiges!
bei bier gehts um schlücke, bei hochprozentigem um schnapsgläser!
es wird reihum gewürfelt. wer einen pasch wirft, darf die augenzahl an schnapsgläsern/schlücken verteilen (die härtere variante is die doppelte menge, also richtige augenzahl; also 4er pasch == 8 gläschen, statt 4!)
bei einem 1er pasch darf der betreffende einen ‚bleiermann‘ bestimmen. der trinkt schonmal einen dafür, dass er gewählt wird! er wird ausserdem irgendwie gekennzeichnet (z.b. hässlicher hut oder sowas). dieses opfer… äh glücklicher *g* trinkt nun jedesmal wenn eine 1 oder ein pasch fällt auf jeden fall mal einen! er ist so lange bleiermann, bis wieder ein 1erpasch fällt, oder die flasche leer is (halt bei %%; mit bier hab ichs ehrlich gesagt noch nie gespielt, ka obs da die regel auch gibt, in der not einfach weglassen und weitertrinken *g*)
lustig wirds dann, wenn ‚feindschaften‘ aufgebaut werden! frei nach dem motto: ‚was? ich bekomm alle 4 vom 4erpasch??? dann bist du jetzt bleiermann!‘ :smiley:
gibt noch weitere regeln bei manchen versionen, aber im späteren spielverlauf is das dann zu kompliziert find ich… *g*

*prost*
*zurdoubletimeindiediskogeh*