Save Disc 4 Hide für Need for Speed Most Wanted

Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit NFSMO (Need for Speed Most Wanted), und zwar habe ich das Spiel als Image (CDs). 4 Images sind es.

So wenn ich es installiert habe und im Menü wo z.B. „Deinstallieren“ steht „Spielen“ sage kommt eine Meldung auf Englisch:
„CD/DVD emulation software has been detected. Please disable all CD/DVD emulation software and re-start the game.“

So ich habe vor ein Paar Tagen schon mal mich ein bisschen schlau gemacht und habe herausbekommen, dass mir die Programme: „Anti Blaxx“, „Save Disc 4 Hide“ oder „SR7. Stop v.1.0“ helfen können!

So, aber keines der Programme funktioniert. Kann mir evtl. irgendwer eine genaue Beschreibung schreiben oder eine Anleitung schreiben?

Eigentlich müsste es doch aber auch ohne die Programme gehen, oder? Wenn ja sagt mir bitte wie??? Ich würde es nämlich lieber ohne die Programme machen, aber wenn es nur anders geht, dann mache ich so!!

Danke schon im Vorraus für eure Antworten!!!

MfG
Melvin

Moien

ich habe immer noch das Problem mit NFSMO (Need for Speed Most
Wanted), und zwar habe ich das Spiel als Image (CDs). 4 Images
sind es.

Du hast das Spiel also geklaut und wir sollen dir helfen es zu benutzen ? Und dein richtiger Name steht in der email-addy. Geht’s noch ?

Du gehst doch auch nicht mit einem geklauten Auto zur Werkstatt damit die die Alarmanlage ausschalten und neue Kennzeichen drauf schrauben.

cu

Image+Emulator geklaut?
Auch wenn im konkreten Fall der Verdacht sehr nahe liegt - die Benutzung von CD-Emulatoren und Images hat zunächst nichts mit klauen oder Raubkopien zu tun. Ich benutze CD-Emulatoren für eine ganze Reihe von ordentlich erworbenen Spielen, da ich keine Lust habe, ständig den Discjockey zu machen.

Und wenn ein Spiel mir die Nutzung solcher Emulatoren verbieten wollte, wäre dies für mich ein hinreichender Mangel, den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

Du gehst doch auch nicht mit einem geklauten Auto zur
Werkstatt damit die die Alarmanlage ausschalten und neue
Kennzeichen drauf schrauben.

Immer diese EDV — Auto-Vergleiche. Hättste wenigstens ein Mofa genommen, das passte glaub ich eher in Melvins Begriffswelt.

Gruss
Schorsch

Auch wenn im konkreten Fall der Verdacht sehr nahe liegt - die
Benutzung von CD-Emulatoren und Images hat zunächst nichts mit
klauen oder Raubkopien zu tun.

Der junge Mann hat in einem älteren Artikel selbst geschrieben, daß er sich die Images von einem Freund geholt hat. Angeblich, um zu checken, ob das Spiel auf seinem Rechner gut läuft, bevor er es sich kauft. Kann ja sein und wäre dann moralisch auch nicht verwerflich, aber immer noch illegal.

Gruß,

Malte

Moralisch, Illegalisch, Endlich mal Gesetzlich!

gut läuft, bevor er es sich kauft. Kann ja sein und wäre dann
moralisch auch nicht verwerflich, aber immer noch illegal.

Illegal ja. Illegitim aber nicht. Bin ich froh, dass ich meinen Weihnachtsurlaub in Frankreich, in einem Land mit (dann hoffentlich http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…) klaren Gesetzen verbringen werde.

Auto angezündet? Drei Wochen Knast! Polizist angespuckt und getreten? 20 Stunden Sozialarbeit. Bei der Verhaftung MP3-Stick mit 2000 Titeln aber ohne DRM dabeigehabt? Drei Jahre einsitzen, aber Hallo!

Wird Zeit, dass auch die Schüler in Deutschland endlich mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!

Und werweisswas ist sein Prophet
Schorsch

is mir schlecht…
Mein Gott, „raubkopieren“ und dann die Hacks nicht hinbekommen…Ich krieg sooo nen Hals!

SafeDisc4Hide funktioniert.
Wenn du nicht weisst wie, dann read the fu**ing manual!
Ausserdem lerne, für was die Dateiendungen stehen. Wer ne .reg-Datei öffnet und sich über Buchstabensalat wundert, gehört mit 5 Stunden DSDS bestraft.

Wenn du testen willst, ob das Spiel auf deinem PC läuft, benutze die Demo. Was glaubst du, wofür es die gibt?

Wenn die Demo gut läuft, kauf dir das Spiel. Deine Ausrede „ich will die kopierte Vollversion testen, danach kauf ichs mir“ nehme ich dir ehrlich gesagt nicht ab.

Auch für Besitzer der Original-CDs ist die Verwendung von Images und Cracks genaugenommen nicht erlaubt. Das Umgehen von Kopierschutzmassnahmen ist verboten. Armes Deutschland…

ich spiele (um die cds zu schonen) NFSMW z.B. auch von image. ich hatte noch nie die meldung wegen einer emulationssoftware obwohl ich alcohol und nero installiert habe. so was hatte ich mal bei NFSU2.
ich ergalte aber bestenfalls eine meldung, dass ich die korrekte cd einlegen soll.

das kann man aber auch abstellen. bei interesse melde dich nochmal per mail bei mir.

ich helfe dir aber nur, wenn du mir versicherst, dass es keine raubkopien sind! :smile:

gruß, Philip

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Hat er vom Kumpel…

off topic

Auto angezündet? Drei Wochen Knast! Polizist angespuckt und
getreten? 20 Stunden Sozialarbeit. Bei der Verhaftung
MP3-Stick mit 2000 Titeln aber ohne DRM dabeigehabt? Drei
Jahre einsitzen, aber Hallo!

Hi!

Was ist denn DRM?
Nur für den Fall, dass ich mal dort Urlaub machen will…

LG
Guido

digitales Rechtekontrollmanagement

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Hat er vom Kumpel…

Kann er sich doch gleich die Orig CDs vom Kumpel ausleihen. >.>
Oder hat er auch nur Images?
Oder n heißer Tipp… mal in de Videothek gehen.
Da leih ich mir auch öfters Spiele über WE aus.
Gibt auch Onlinevideotheken die alle Spiele haben die man so ne Woche behält. (z.b.: http://www.verleihshop.de/index.afp?action=detail&pi…)

40 Piepen würd ich aber auch nicht fürn Spiel ausgeben.
Dann lieber n halbes Jahr warten und dann kaufen.
Macht nach paar Monaten noch genauso viel Spaß.

MfG
Lilly

Was ist den DAS?

digitales Rechtekontrollmanagement

Hi!

Ist das so was, wie eine Lizenz, die man bekommt, wenn man sich die Teile bei Karstadt, etc. zieht?

Was macht denn dann der arme Mensch, der einfach nur seinen eigenen Original-CDs rippt!?

Hölle, ich habe fast alle meine 600 CDs auf dem Rechner als MP3! Da ist doch nix Illegales dran…

Gruß
Guido

Ist das so was, wie eine Lizenz, die man bekommt, wenn man
sich die Teile bei Karstadt, etc. zieht?

Wird in der Wikipedia schön beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management

Was macht denn dann der arme Mensch, der einfach nur seinen
eigenen Original-CDs rippt!?

Solange der Ripper DRM-Verfahren beherrscht und auf diese Weise sichergestellt werden kann, dass du nur dann Kopien und diese nur in dem Maße ziehst, wenn und soweit du auch die entspr. Rechte besitzt, wird das auch in Frankreich zukünftig kein Problem sein.

Gruss
Schorsch

MOD: Schluss jetzt!
Hallo Melvin!

Wie es aus den AGB dieses Forums, sowie der Brettbeschreibung ersichtlich (und auch als selbstverständlich anzusehen) ist, sind Anfragen zu illegalen Dingen, wie in diesem Falle Raubkopien hier nicht erwünscht!

Siehe es zu auch deinem eigenen Schutz, denn es ist jederzeit möglich, eine Rückverfolgung der Anmeldedaten vorzunehmen.

Ich bitte derartige Anfragen hier im Forum in Zukunft zu unterlassen.

Gruss
Florian
[Moderator]

PS: Thread geschlossen!