Schachnovelle Inhaltsangabe bitte

ich hab hier die Hölle los mit gebuchten Flügen usw.

ich brauche möglichst viele Details(Inhalt, Charakter) über das Buch als Pflichtlektüre für Abitur, habe derzeit nicht Zeit es zu lesen, da ich lernen muss und im Rückstand bin. Bitte keine Ratschläge und Kritik, nur konkrete Hilfe. Ein link dazu wäre auch gut, ich konnte keinen finden zu dem Buch, wie gesagt bei mir ist grade alles zu viel los. danke

Übrigens, du hast gesucht ?
Frage mich wo. Unter den Stichworten quilt das Netz über , es hat das komplette Hörbuch, es hat Zusammenfassungen, hat Analysen usw.
War das nicht in der Abiturprüfung 2019 ? Und die 2020 ist doch mind. um 3 Wochen verschoben .

MfG
duck313

5 Like

Ich auch nicht.
Ich würde hier mit der Suche beginnen:

Zur Zeit keine Zeitverschwendung mit Wegen zur Schule. Abiturprüfung um Wochen verschoben. Und keine Zeit für die Abi-Pflichtlektüre :slight_smile:

Kein Wunder. Denn alleine zum Stichwort „Zusammenfassung“. gibt es bloß 11.000 Google-Einträge Aber stimmt: Googeln muß man gelernt haben. Dazu reicht Abi nicht.

Nein, Keine Kritik.und kein Ratschlag. Nur eine Gratulation! :100:

5 Like

Vielleicht sitzt er ja gerade in China fest, wo google gesperrt ist :slight_smile: