@ all und speziell auch @ Hilli
Hi zusammen,
es führt offensichtlich kein Weg daran vorbei - wir müssen ihn loben und vorwärts treiben sein Machwerk endlich zu veröffentlichen - sonst hört er nie auf, die verschiedenen Bretter hier vollzumüllen.
Unser Hilli ist einfach beratungsresistent, offensichtlich von schlichtem Gemüt und wird es auch bleiben (sofern er nicht der Obertroll höchstpersönlich oder die Reinkarnation von Eric ist).
*******************************************************************
Also, mein lieber Hilli (ich darf Dich doch liebevoll so nennen),
Deine Geschichte ist toll, nein, sie ist supertoll.
Alles ist stimmig und mächtig aufregend und die lieben Kleinen werden sich vor Begeisterung in die Hosen pinkeln.
Es wird endlose Menschenschlangen vor den Verkaufsstellen geben, dass Harry Potter erblassen wird.
Du wirst superreich werden und glücklich und die Frauen werden Dir nur so zufliegen.
Niemand wird Dich mehr daran erinnern irgendwelche überflüssigen Pillen zu nehmen und alles wird gut.
So, und nun geh und schreib Deine tolle Geschichte (ach, wie ich Dich um Dein schriftstellerisches Talent beneide) auf schönes Papier und sende sie an die verschiedenen Verlage. Sie werden Dir die Hütte einrennen und Du wirst die Preise, die Regeln und auch sonst alle Konditionen bestimmen. Du wirst bekannt und berühmt.
Ich kann es kann es schon jetzt kaum erwarten, bis die Fortsetzung in den Handel kommt und beginne gleich noch heute mit dem Sparen (damit ich diese Buchreihe auch wirklich erwerben kann).
Damit ist wohl alles gesagt.
Deiner Geschichte ist natürlich nichts hinzu zu fügen, denn diese ist absolut rund, stimmig und geschliffen. Einfach grandios.
Du kannst also, wie Du schon bemerkt hast, von uns nichts, aber auch wirklich nichts mehr lernen. Das bereits von uns Geschriebene kannst Du getrost als alten Kaffee von gestern betrachten.
Und nun, mein lieber Hilli, vorwärt, zur Tat.
Veröffentliche Deine supertolle Geschichte.
Vielleicht, ach was, sicher wird es so kommen, findet sich ein, ach was, was schreib ich denn, gleich mehrere, Filmproduzenten, welche sich um die Verfilmungsrechte Deiner spannenden Geschichten bis aufs Blut bekämpfen werden. Hollywood, nein, die Welt steht Dir offen. Sie hat auf Dich gewarten, wusste es bisher nur nicht. Ich weiss es nun.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber die Geschichte ist grossartig und gehört unbedingt - und zwar so wie sie ist - schnellstmöglichst veröffentlicht.
Oberfreundliche und mutmachende Grüsse
Ray
