Schlechtes Befinden bei Luftwatschn. Warum?

@Flaschenpost Naja weißt du, meine Frage ist schon ernsthaft.
liege grüße

@ Bernhard S.
danke sehr! wow das ist interessant!!!
liebe grüße
Michi