Schlüsselnummern Führerschein

Ich habe in meinem Führerschein (ausgestellt 2019) die folgenden Schlüsselnummern stehen:
13.
14. (10.)
Kennt jemand die Bedeutung? Einschlägige Listen im Netz schwächeln da.

Steht bei mir auch drin. Rückseite links oben
unwichtige Daten, irgendwas werden sie zwar bedeuten aber nichts wichtiges was den FS betrifft und die eingetragenen Klassen.
Wenn du deswegen nicht mehr ruhig schlafen kannst frage die Zulassungsstelle.

MfG
duck313

Auf der Seite des Kraftfahrbundesamts steht das dazu drin :

Rückseite:

  1. sämtliche Fahrerlaubnisklassen (auch B1, die in Deutschland nicht erteilt wird)

  2. Datum der Fahrerlaubniserteilung der jeweiligen Klasse; kann auch im Feld 14 unter Angabe der Nummer 10 von Hand eingetragen sein. Bei den gültigen Klassen ist dann im Feld 10 als Zeichen ein Stern (*) eingetragen. Nicht erteilte Klassen werden durch einen Strich entwertet

  3. Gültigkeitsdauer befristet erteilter Fahrerlaubnisklassen

  4. Beschränkungen und Zusatzangaben (einschließlich Auflagen) in kodierter Form

  5. Feld für Eintragungen anderer Mitgliedstaaten nach Wohnsitzwechsel ins Ausland

  6. Feld für die Eintragung des Erteilungsdatums (siehe Nr. 10) von Hand

Das sind keine Schlüsselzahlen, sondern weitere Felder zur Eintragung von Informationen.
13: Feld für Eintragungen anderer Mitgliedstaaten nach Wohnsitzwechsel ins Ausland

14: Feld für die Eintragung des Erteilungsdatums (siehe Nr. 10) von Hand

Dankeschön! An alle!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.