Bei diesem Maffi-Klon , der sich dieser Tage hier zeigt,
bin ich mir nicht mehr zu sicher. Dafür macht er zu oft
mit.
Das ist kein Klon! Das ist wegen der Hirnzellen, die wie im Plauderbrett gerade erörtert auf die Frau übergehen. Daher Luzies Beredsamkeit und Mafies stummes Grinsen…
Ich hätte gedacht, das es demjenigen, den ich vor einigen
Jahren hier virtuell kennengelernt habe, peinlich wäre.
dem kann ich mich wiedermal voll anschließen. Ich wundere mich schon sehr sehr lange darüber, hatte bisher aber gewisse Hemmungen hier mitzufrotzeln, obwohl ich allen Grund dazu habe. Schade eigentlich um das Original.
Obwohl nicht gerade unerfahren, war mir nicht bewusst, was Spermaschlucken, knackige Hintern, die richtige Spermanachschubnahrung etc. bei machen Männern anscheinend so bewirken kann.
ganz ehrlich: ich habe nicht alle, oder eher wenige der anderen Postings gelesen.
Aber hier meine Antworten auf deine o.g. Frage:
Sex und Lust hat nicht unbedingt etwas mit Nahrungsaufnahme und schon gar nicht - für mich - mit genussvoller Nahrungsaufnahme zu tun (auch genannt: „schlemmen“). Daraus folgt…
der Geschmack (der ohnehin individuell empfunden wird… manch einer mag Austern, ein anderer findet die eher eklig) von Sperma ist eher zweitrangig, zumindest wenn es um Sex geht (oder esst ihr Ejakulat mal eben zum Nachtisch? Und philosophiert dann dann „hm - hätte n bisschen Salz vertragen…?!“?)
dein Posting bringt mich wieder zu einer Anekdote
(sollte ich mich wiederholen, bitte ich das zu entschuldigen,
war sicherlich in einem andern Zusammenhang).
In der „Green Truth“, so nennt man die „Arab News“, die
englischsprachige Tageszeitung in Saudi Arabien, weil
sie auf grünes Papier gedruckt wird, gibt es eine Ratgeber-
kolumne. Dort werden Lebensfragen (z.B. warum dürfen Frauen
nicht Auto fahren?) von einem Mullah nach
dem Koran beantwortet.
Eine Frage war für mich das absolute Highlight:
Eine Frau fragte:
Unser Kind ist 6 Monate alt und ich stille es.
Mein Mann nuckelt gerne an meinen Brustwarzen.
Ist das erlaubt?
Die Antwort war kurz und schmerzlos:
Sofern es sich nicht um eine vollständige Mahlzeit
handelt, ja.
Gruß
Elke
PS: Wieviel Kalorien hat Sperma? Wieviel braucht
man, um satt zu werden?
PS: Wieviel Kalorien hat Sperma? Wieviel braucht
man, um satt zu werden?
Ersteres kannst Du, wenn ich mich recht erinnere bei Günther Amendt (ich hoffe richtig geschrieben) in „Das Sex Buch“ nachlesen.
Zweiteres: Es ist zuviel für einen Mann!
ja, es ist ein graus, meine ohren sind einfach sehr klein und da fallen die fäuste dahinter auf, da kann ich machen was ich will - und immer mit ner mütze rumrennen is ja auch nix:wink: