ja also belag auf der zunge keinen, auch sonst nichts anders als sonst,meine periode müsste die kommende woche fällig sein.
also natürlich hab ich darüber nachgedacht ins krankenhaus zu fahren,weiß nur nicht ob es nötig ist,wenn man mir sagt ich kann bald einen blinddarmriss haben oder wie sich das auch nennt fahre ich natürlich zum krankenhaus,aber wenn ich bis montag warten kann,werde ich es machen,
weiß halt nicht wie schnell es sich verschlimmern kann und wie schnell das gehen kann, wenn man wirklich was ernsthaftes hat
-(