Schmerzen in der Herzgegend

Warnschuss
Ich würde bitten, den Ton hier im Forum etwas zu mäßigen. Es kann nicht sein, dass man/frau so auf einander rumhackt. Bitte schreibt also nur noch, wenn es etwas Konstruktives zur Sache gibt und nicht in der Art weiter, sonst wird der Thread geschlossen.

Sorry, dass ich die Mod-Keule schwingen muss, aber es gibt halt auch Grenzen, gell? Gilt für alle Beteiligten.

LG

Claudia