Hallo und guten Tag,
kennt sich hier jemand mit bohren und Zahnfüllungen aus und ob man nach so einer Behandlung noch Schmerzen hat? und wenn ja wie lange diese dauern können? Ich höre von den einen Bekannten nee da dürfen keine Schmerzen mehr sein, ein anderer sagt völlig normal und da können noch 2-3 Tage schmerzen sein.
kure Vorgeschichte: vor 3 Wochen Weisheitszahn OP, nach 2-3 Tagen Drainage raus, nach 1 Woche Fäden raus, hatte noch leichte Schmerzen nur sporadisch etwas dollerer. Mein Zahnarzt hat festgestellt das der Backenzahn vor dem WHZ wohl einen mitbekommen hat.
War nun gestern morgen nochmal bei meinen ZA, dieser hat festgestellt das dieser nur leicht Karies hätte aber wohl einen Riss durch den WHZ. Also alles aufgebohrt und eine Kunstofffüllung rein. Als die Betäubung nachließ hatte ich gut Piene, eine Ibu 600 hat aber innerhalb 15min geholfen und ich hatte meine Ruhe. Erst am nächsten Morgen also heute morgen gg 6 Uhr aufgewacht mit leichten bis mittleren Schmerzen.
die Schmerzen waren jetzt nicht super stark und mein Kiefer hat leicht weh getan ( Druckgefühl ) nehme mal an auch noch von der WHZ OP. Habe dann ne 1/2 Ibo 600 genommen welche auch sofort gewirkt haben
Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten
Gruss
Sascha