Schnell einziehende Lippenpflege gesucht

Die Frage steht oben.
Ich freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank im vorraus.

die altbekannte vaseline kann man mit lebensmittelfarbe färben, so erzielst du sogar lippenefekte auf bunter art und weise. sosnst hast du sicher schon mal was von labelo gehört odeer??

wie ich ausgerechnet habe betragen 488g vaseline eine sättigende menge und für einen lipgloss geben die 5,78 einen halt von 0,31 euro für die tatkräftige wirkung des menschlichen organes! und für eine professionelle kur habe ich folgende rechnung begangen 7:4 geht leider nicht auf desswegen würde ich lieber einen professionellen mathematiker beauftragen oder am besten gleich einen detektiv der diese sache zu einer speziellen wirkung verdeutlicht.

gute besseung deinen lippen

Labello ist keine Lippenpflege. Bloss einfach nur sowas wie Billiglack auf schrundigem Holz, was darunter fröhlich weitergammelt. Noch nie was von dem berühmten Labello-Effekt gehört?

/t/labello-ja-oder-nein/4355630/7

Und Vaseline mit Lebensmittelfarbe mischen und raufklatschen? Zu Halloween vielleicht *lach*? Die Schose verschmiert dermassen herrlich mondän, dann sieht das Mädel exakt so aus wie bei der Rocky Horror Picture Show am Ende.

Seltsame Ratschläge hast du.

Ach, ich lese grad im Plauderbrett, du kannst nicht anders. Okay, hab ich also wieder mal unversehens einen ausgewachsenen Troll gefüttert. Schande über mich :smile:

hallo,
ich würde dir die Lippenpflege von Dr. Hauschka empfehlen.( Die gibts im Reformhaus)Die zieht schnell ein und hat ein Lichtschutzfaktor mit drin!! und das wichtigste es pflegt gut!Den Geruch finde ich auch suppper , ist allerdings geschmackssache :smile: der einzige Nachteil ist das der Stift um die 4-5 Euro kostet, ist dafür aber allemal ergibiger als ein Labello (die ja doch nichts bringen) Vaseline finde ich nicht gut, denn sie wird aus Erdöldestillatio gewonnen , was man nicht unbedingt unterstützen sollte :smile: und schlecht zieht sie auch ein!!

Ich nehm immer den hier:
Nivea - A Kiss of Moisture Zieht schnell ein und klebt nicht. Vom Preis her auch voll in Ordnung und gibts in jeder Drogerie.