Hallo,
ich suche schnelle und sehr aggressive/ aggressiv machende Musik. Was könntet Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche schnelle und sehr aggressive/ aggressiv machende Musik. Was könntet Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
(liebeskummer?)
)
schau mal bei http://www.silentdecay.de unter musik!
dann gibts noch pantera
gruss manuel!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Link anklickbar gemacht und Korrekturposting gelöscht sowie Titel archivtauglich gemacht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Vic,
nanu? Wozu braucht Frau aggressiv machende Musik?!
Sichte mal einige Speed Metal-Sampler aus den 80ern; dort wirst Du mit Sixherheit fündig.
Gruß
Renee
ich glaub sie hat liebeskummer!
oder einfach nur der ganz normale hass auf maenner!
wer weiss wer weiss?
gruss manuel!
Hallo!
du kannst ja mal hier:
reinhören.
Viel Spaß ; )
clmns
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht
The ultimate aggression creators…
Hallo,
ich suche schnelle und sehr aggressive/ aggressiv machende
Musik. Was könntet Ihr mir empfehlen?
Rage against the machine.
Klappt zuverlässig, ich kenne nichts, was schneller und heftiger aggro macht.
Falls das nicht Dein Geschmack ist:
Pantera oder Machine Head.
Gruß,
Malte.
ich glaub sie hat liebeskummer!
Uiiiiiii… Dagegen hilft am besten Apocalyptica oder einige alte Metallica-Songs, ooooooooder Chopins Revolutions-Etüde (ganz laut gehört).
oder einfach nur der ganz normale hass auf maenner!
Nun ja: Euch Kerle würden wir zwar bisweilen liebend gerne erschlagen/erdolchen/erschießen/… [entsprechendes einzusetzen], aber ohne Euch wäre die Welt irgendwie langweilig.
))
Schmunzelgruß
Renee
jep . machine heaed is auch laut und schnell
gruss manuel!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht
Hallo und danke euch allen für die schnellen und guten Antworten!
Victoria
PS: ich habe keinen Liebeskummer oder hass auf Männer… 
Rage against the machine.
Hallo Malte,
danke für deine Antwort, aber ratm hat vielleicht aggressive texte, aber ist sonst etwas sehr langsam.
vic
ich suche schnelle und sehr aggressive/ aggressiv machende
Musik. Was könntet Ihr mir empfehlen?
also schnell und aggressiv machend… hmm…
backstreet boys bei doppelter geschwindigkeit?
Hi
mich macht so einiges aggressiv - aber mehr weil es so scheissmusik ist. z.B. wenn in der Kneipe unter mir mit technobeat unterlegte Schlagerpotpourris laufen… da könnt isch zum Tier werden 
aber zurück zu schnell:
Danko Jones
Glucifer
Peter Pan Speedrock
macht mich leider nicht aggressiv, aber vieleicht dich 
hh
Schnell, aggressiv und da von vielen als Lärm empfunden auch aggressiv machend
XOL DOG 400, Ultraviolence, PCP, …
nicht wirklich meine Welt… aber warum nicht?
Gruß Ivo
Finde solche Threads immer etwas doof…
…habe aber letztens zu KEELHAUL die Bude abgerissen und kann sie zu dem Zwecke nur wärmstens weiterempfehlen.
Wozu braucht Frau…
Was hat denn das mit dem Geschlecht zu tun?!?
schade schade schade …
… ich wollte gerade den mausetoten Holzmichel mit 78 Umdrehungen pro Minute vorschlagen, aber nun lass ich das lieber…
FM
Cradle Of Filth, Hypocrisy, Dimmu Borgir, Tvangeste, Moonsorrow, Zyklon , Amon Amart, Runemagick usw…
Wenn du noch mehr tipps brauchst sag bescheid…
Sascha
Night Conquers Day, Nocte Obducta, … And Oceans
Hallo,
da hab ich doch mal schnell auf meiner Page nachgeschaut:
Meine größten Fehlkäufe, aehm ich meine, meine Empfehlungen sind:
http://home.arcor.de/kleinflo/details/4559.html
http://home.arcor.de/kleinflo/details/7439.html
http://home.arcor.de/kleinflo/details/13006.html
Ist alles LÄRM
Gruß zurück
Michael
Versuchs mal mit:
http://www.voltron-is-victory.de
coole Band aus berlin, mp3s zum downloaden und böse sind die allemal
gruß quem
auch immer wieder gut dafür:
The Dillinger Escape Plan „Calculating Infinity“, macht garantiert nervös *g*.
Oder sonst mal bei der Band Poison the Well reinhören?