Schon wieder Kompass

Also ich habe Stunden im Netz verbracht um auch nur ansatzweise irgendeinen für mich, ich kenne mich mit Java nicht aus, und da kann ich das Buch 10.000 x lesen verwertbaren hinweis.
Die Links die ich von zwei Mitgliedern bekomme habe, haben sich als sehr gut bewehrt.
Vorallem möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken, da es Foren gibt, die etwas gegen Österreich und deren Meinung haben.
Wäre es hier der Fall wäre ich nicht schon seit 3 Jahren dabei.
Die drei Jahre scheine hier nicht aus, da ich die E-Mail Adresse einige male geändert hatte und von neuen beginnen mußte.

Bitte, hab ihr noch einen Tip. Selbst die bei flash.de dieses Pfeil erstellt haben konnten mir nicht weiter helfen, wobei…
es muß ja jemand gezeichnet haben.
Danke wenn ihr mir helfen könntet oder ev. andere Seiten wisst.
LG
Sonja

Hallo,

Vorallem möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken,
da es Foren gibt, die etwas gegen Österreich und deren Meinung
haben.

aha??
was ein Bloedsinn - ich weiss nicht mal, dass Du aus Oesterreich kommst - wozu auch, ich treff Dich doch bei w-w-w :smile:
Wenn ich Dich besuchen wollte wuerde das ne Rolle spielen.
Aber lassen wir das, das wird offTopic.
Und der MOD dieses Brettes ist da total hinterher *grins*

Bitte, hab ihr noch einen Tip. Selbst die bei flash.de dieses
Pfeil erstellt haben konnten mir nicht weiter helfen, wobei…
es muß ja jemand gezeichnet haben.
Danke wenn ihr mir helfen könntet oder ev. andere Seiten
wisst.

ich muss gestehen, ich weiss nicht mehr, wo genau Dein Problem lag.
Der Kompass sollte sich nach der Mausausrichten, oder wie?
Oder solte der Kompass, den Du hast anders aussehen?

Sag doch noch mal genau, was wie sein soll und schick die Datei(en) mal rueber - oder lad eine Seite mit dem was Du hast irgendwohin hoch und poste hier die URL - dann kann ich ja mal gucken.

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

Hallo