Schöne Clubs/Hotels in der nähe von Rom

Ich sprach von Wanderungen

Aber… ja, ich weiß, was man für Autos braucht - und das des Gastgebers wäre locker flockig geeignet, eines zu transportieren. Das sind Autos von solchen Gastgebern übrigens häufiger - u.a. weil die auch gelegentlich 2 Dosen Suppe statt einer transportieren müssen. Das schnuckelige Tufftuff, von dem die Rede ist, findest du sogar mit Foto - viel Spaß beim Suchen.
Ob der, Gastgeber, von dem die Rede ist, tatsächlich Fahrräder transportiert, weiß ich nicht. Vermute aber, das macht er sogar. Fragen kost nix. Ich kann mich jedenfalls erinnern, Tourenempfehlungen im Hotel gesehen zu haben, die darauf hindeuten, dass es so eine Anfahrt gibt.

Ich glaube, du solltest es mal mit Fiebermessen probieren. Reisender2 hat gesagt, dass er Rom nur als Durchreisepunkt sieht. Er hat nicht gesagt, dass er sich Rom angucken will. Von daher ist dein Supereasytip, für das Romsightseeing mehr als 2,5 Stunden pro Richtung einzuplanen, sinnfrei. Außerdem waren deine Romhinweise passend und meine waren es nicht… So ist er halt.

Servus,

offenbar bezieht sich Tante Ernas Erfahrungswissen nicht auf geliehene / gemietete Fahrräder - sonst wüßtest Du, dass man, wenn man ernsthaft radeln möchte, ohne das eigene Rad aufgeschmissen ist - gilt für alle Orte in allen Ländern.

Weshalb ich welche Orte (beiläufig wohlüberlegt) als Standquartier empfohlen habe, bevor @Reisender2 geschrieben hat, dass sein Ziel das Latium ist, hast Du ganz schlicht nicht verstanden. Das passiert Dir ja öfter beim Lesen, ist in diesem Thread nicht das erste Mal. Waldorf verpflichtet offenbar.

Übrigens: Du liest in meinem Nick ein r, das da nicht steht.

Schöne Grüße

MM

Guggugs,

wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du über den einzelnen Beiträgen ein Datum und eine Uhrzeit. Daran kann man ablesen, wann wer welche Informationen gegeben hat.

Probiers mal - das Sortieren von Zeitpunkten nach Reihenfolge ist nur zu Beginn anstrengend, dann geht es beinahe wie von selbst!

Schöne Grüße

MM

Deshalb hat du ja durch dein aufmerksames Lesen so umfassend erfasst, dass Reisender2 sein Fahrrad offenbar nicht mitnimmt.

Tätschel
Schöne Pfingsten. Die Sonne scheint.

Danke für eure Diskussion ich schau mir mal eure tipps an , es sollte tatsächlich nicht so kompliziert zu erreichen sein…