Guten Tag,
hallo, schreibe morgen ait arbeit und weiss net wie/was ich drauf lernen muss muss so würfelspiele usw. programieren und checks nicht kanns mir vll jhemand kurz erklären, dass ichs versteh?^^
Guten Tag,
hallo, schreibe morgen ait arbeit und weiss net wie/was ich drauf lernen muss muss so würfelspiele usw. programieren und checks nicht kanns mir vll jhemand kurz erklären, dass ichs versteh?^^
Hi
hallo, schreibe morgen ait arbeit und weiss net wie/was ich
drauf lernen muss muss so würfelspiele usw. programieren und
checks nicht kanns mir vll jhemand kurz erklären, dass ichs
versteh?^^
solange keiner versteht, was du eigentlich wirklich willst und so kann auch keiner helfen und so.
Du kommst ja schon früh auf die Idee, dich umzuhören. Morgen früh hätte doch auch gereicht
kopschüttelnde Grüsse
ExNicki
ja^^ also ait ist bei uns im (tgi- technischens gymnasium information) ein fach in dem wir ne arbeit, in ecluipse schreiben in der wir i-welche struktogramme programieren müssen gibts da irgentwas das mir helfen kann, das ich morgen nicht ganz so abkack?? danke
Hi,
bei dem Schreib-Stil kann dich keiner verstehen.
gruß Ann-Kathrin
Also, er schreibt morgen eine Arbeit, in Informatik oder sowas ähnliches vermute ich. Nun hat er aber keinerlei Erfahrung im Umgang mit der Programmierumgebung Eclipse, ist ein Programm wie Visual Studios z.B., mit dem er nun Würfelprogramme, also Zufallsgeneratoren und Srukturprogramme schreiben muss.
So nun an dich shorty, ich selbst habe mit Eclipse noch nichts programmiert, aber wie kommt es denn das du davon keine Ahnung hast? Normalerweise wird doch im Unterricht sowas voher durchgesprochen, warst du nicht da, bzw. hast nicht aufgepasst?
Zur Hilfe würde ich dir empfehlen das Programm erstmal bei dir Zuhause installieren, sofern dies nicht schon passiert ist. Als nächstes gehst du das Programm durch was dir bekannt vorkommt etc. (Ohne Musik, Spiele, etc. im Hintergrund) Zur Not suchst du dir ein Tutorial für Anfänger was mit Ecplipse gemacht ist, dort ist sowas im allgemeinen beschrieben.
Vielleicht ist es nun ein bisschen klarer was er möchte.
Alfons
Moien
… morgen …
Du hast schätzungsweise 3 Monate gar nichts gerafft. Da macht ein Tag Nichtstun auch nichts mehr aus.
cu