Spaß am Helfen. Das nehm ich dir nicht so ganz ab.
Schuldig, weil Du irgendwelche Gefühle hast? Hmmm…
Ich hab mehr das Gefühl, du willst dich mit deinem Wissen
hervortun und lässt einen Laien wie mich erstmal dumm dastehen
und auflaufen mit Fragen, die ein Laie gar nicht beantworten
kann.
Genauuuuuuuu!! Ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE! Immer schön druff!
Ist mir ja auch ziemlich gut gelungen! >:wink:
Wie soll ich wissen, was CSS und Java Script ist?
Die vermeintliche Frage war nicht als Frage an Dich gerichtet. Sie sollte Dir nur zeigen, dass es etliche Bedingungen gibt, die Dein Problem auslösen oder beeinflussen könnten.
Wenn ich das wüsste, könnte ich mein Problem
wahrscheinlich auch allein lösen.
Nein, denn es hatte damit ja nichts zu tun, wie wir gemerkt haben.
Du hast mir zig Fragen gestellt, die mich nur völlig verwirrt
haben
Die sollten Dir zeigen, dass Deine Frage nicht gut genug formuliert war, um den Grund für Dein Problem zu finden. Was ja auch bewiesen ist. Denn den Grund kennst Du ja immer noch nicht, nur eine Lösung, die Dein Problem - zumindest zeitweilig - behoben hat. Ob das wieder auftritt, oder ob das Löschen des Caches auch in Zukunft wieder die Lösung ist, das wissen wir nicht.
Mich persönlich befriedigt es nicht, scheinbare Lösungen zu finden, ohne die Ursache eines Problems zu kennen. Wahrscheinlich sind unsere Anforderungen (Deine und meine) da einfach zu unterschiedlich, als dass Du meine Beweggründe so und nicht anders zu antworten, verstehen kannst.
und es ist mir zu kompliziert, mich erst stundenlang in
die ganze Materie einzulesen, um deine Fragen zu beantworten.
Es hätte schon gereicht, Deine Frage zu konkretisieren. Du musst zugeben, dass „Bei mir verschwinden Bilder“ nicht hilfreich ist. Auf meine Frage, wo das passiert, hast Du mir zwar was von einem Link „Kommunikation“ gesagt, den habe ich aber auf der Startseite von web.de nicht gefunden. Weil Du die ganze Zeit gar nicht dazu gesagt hast, von welcher Seite genau Du redest. Und das ist ja wohl Materie, die jemand, der einen Webbrowser benutzt, kennen muss.
Und eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage. Das vergessen/verstehen hier so manche nicht. Und meistens fangen sie dann an, rumzutönen und beleidigend zu werden, wenn sie genauso blöde Antworten bekommen. Wobei die Beleidigungen bei Dir ja glücklicherweise ausgeblieben sind.
Dann sagst du, du hast was auf der Web.de-Startseite gesehen,
und im nächsten Posting sagst du, du bist gar nicht bei
web.de. Was soll das denn?
Das Zitat hätte ich gerne gesehen.
Du hast *nie* gesagt, von welcher Seite Du sprichst. Deswegen habe ich Deine Links auch nicht gefunden.
Du hast nur geschrieben „Öffne ich damit bspw. web.de“. Aber auf web.de waren die von Dir beschrieben Links nicht.
Wie soll man da helfen können?