Schulgeld/Kosten bei Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal

Hallo,

was kostet das Schulgeld bei Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal?

Mein Sohn würde nächstes Jahr Klasse 1 besuchen.

Danke und VG

Hallo,

sollte einfach herauszufinden sein. https://lmgtfy.com/?q=Schulgeld+bei+Rudolf-Steiner-Schule+Wuppertal
Wenn das nicht hilft einfach mal bei der Schule anrufen.

Gruß
h.

Zitat von der Internetseite:

Die konkreten Beiträge zur Trägereigenleistung werden individuell besprochen und in den Schulvertrag aufgenommen.

Es gibt also anscheinend individuelle Preise für jedes einzelne Kind. Also bleibt nur hingehen und persönlich fragen.

Quelle: Link

Das ist üblich in Waldorfschulen und die Höhe des Schulgeldes hängt vom Einkommen der Eltern ab.