Schwanger?

… ich kenn mich nimma aus mein frauenarzt ist in urlaub und ich hab die vermutung aufeine schwangerschaft und daweil hab ich kein geld für einen schwangerschaftz test alsssooo hilft mirrr bitteee das were sehr lieb ich hab da so ein komisches gefühl nach dem lulu machen es drück irgend wie auf majne blasse soo alss muste ich wieder aber dann hörtz auf es teuscht mich irgend wie und naja ok majne menstruation hate ich noch nie regelomässsig jezt hab ich sie fast ein ernhalb monate nicht allsooo was ist mit mir los???

[MOD Volker] aussagekräftigeren Titel gewählt, bei besserer Rechtschreibung und ein paar Satzzeichen usw, wirst Du leichter Antworten bekommen

Hi,
ich geh mal davon aus, dass dieser Post ernsthaft gemeint ist:

eine Schwangerschaft ist wie n Schneeballeffekt: Vergisst man einmal was ganz am Anfang (Kondom für wenige €), wirds fortan immer teurer; ein Schwangerschaftstest ist wohl noch das billigste an der ganzen Sache. Also, egal ob Dein Frauenarzt in Urlaub ist, es gibt mehr als einen, hab ich jedenfalls mal gehört. Stell Dich somit gleich bei einem Anderen vor und lass sowas abklären; Du musst nicht unbedingt schwanger sein. Ah, dafür sind wohl 10 € Praxisgebühr fällig…hm…

Schöne Ostern.

Nein omg natürlich nicht keine frage naturlich kann ich zu einer anderen frauenärztin gehen aber es ist komplizirt bin daweil nirgens krankenversichert lange geschichte und für einen schwangerschaftz test hab ich daweil kein geld des wegen schreib ich ja und erkundige mich inzwischen zeit online vl kann mir jemand helfen oder kennt sich aus bzw hate das schon mal und vl hengsz mit ner schwangerschaft zusamen das were natürlich schön also wenndu dich auskennst dann her mit den antworten!
Dirn auch schöne ostern und feiertage.

Okay, Du lebst in Deutschland und bist nicht krankenversichert? Es steht mir nicht zu, hier darüber zu urteilen. Für eine mögliche Schwangerschaft, die Komplikationen mit sich bringt, ist ein Krankenversichertenstatus aus finanzieller Sicht meines Erachtens erforderlich.

Keiner kann Dir hier zuverlässig sagen, dass Deine schon länger ausbleibende Periode - welche ja eh in der Vergangenheit unregelmäßig war - etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Stress, Medikamente, Fehlernährung etc. können darauf ebenso Einfluss nehmen.

Ein paar Tropfen Urin und wenige € reichen für Gewissheit aus:

Grüße,

philsen

1 „Gefällt mir“

vl hengsz mit ner schwangerschaft zusamen das were natürlich schön

Das wage ich zu bezweifeln…

MfG Motorradmieze

scnr