Schwanger?

hallo erstmal,…
also ich habe so ca. ab dem 19.4 meine Tage bekommen und hatte am 29.4 mit meinem Mann ungeschützten Sex gehabt. Seid dem 30.4 habe ich komische Gefühle… wie einen leichten Druck und Dauergrinsen…

Heute bzw der gestrige Tag habe ich als Druck im Unterleib gehabt,…

Kann es sein das ich so feinfühlig bin und eigentlich schon während bzw. nach dem Sex wusste bzw fühlte das ich schwanger werde/bin?
Ich kann das ganze gar nicht richtig in Worte fassen ich war noch nie schwanger… aber schon mal danke für die antworten…

möchte noch hinzufügen das ich mich auch irgendwie schwach gefühlt habe und extrem müde… hatte heute auch Kreislaufprobleme…

am 29.4 mit meinem Mann ungeschützten Sex gehabt. Seid dem
30.4 habe ich komische Gefühle… wie einen leichten Druck und
Dauergrinsen…

Das soll bei gutem Sex schon mal vorkommen.

Kann es sein das ich so feinfühlig bin und eigentlich schon
während bzw. nach dem Sex wusste bzw fühlte das ich schwanger
werde/bin?

Nein.

Hallo,

auch wenn es tatsächlich schon zu einer Befruchtung gekommen sein sollte, ist das Ei noch nicht eingenistet und du somit noch gar nicht richtig schwanger.
Das wäre erst in ein paar Tagen der Fall.

JETZT kannst du mit sicherheit überhaupt nicht nichts merken.
Ich war schon 3 mal schwanger.
Gruß Jenny

P.S. Grinsen ist kein Zeichen für Schwangerschaft.

Hi,

bei dem Wetter hat mein Mann auch ab und an Kreislaufprobleme, ich glaube nicht, daß er Schwanger ist…

grüße
miamei

1 „Gefällt mir“

Moin,

Kann es sein das ich so feinfühlig bin und eigentlich schon
während bzw. nach dem Sex wusste bzw fühlte das ich schwanger
werde/bin?

wart mal noch ein bisschen, so in 9 Monaten weißt du es sicher …

Sorry, blöde Frage, blöde Antwort. Mit den von dir genannten Daten wäre bei einem 28-Tage-Zyklus HEUTE die Befruchtung möglich. Ja, mit ein bisschen Spielraum hätte auch schon am 30. was passieren können, aber das würdest du jetzt noch nicht spüren, die Eizelle würde sich erst so gegen Ende dieser Woche einnisten.

Du wirst also tatsächlich warten müssen. Und zwar bis zur nächsten potenziellen Periode, wenn du es ganz sicher wissen möchtest. Erst dann lohnt sich ein Test.

Schwangerschaftsanzeichen kannst du jetzt jedenfalls noch keine haben - vielleicht hast du lediglich deinen Eisprung gespürt, das ist nicht ungewöhnlich.

Gruß
Cess

http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Rei…

Gruß,
Anja

danke dir…

ich habe jetzt im Internet mehrere Sachen gerade gefunden…

Ich hab heute erstmal um 8 meine Frauenärztin angerufen und sie sagt ich soll vorbei kommen…um einen Bluttest zu machen wenn ich Glück habe schlägt der schon an…
Und ja es gibt vereinzelt Frauen die alles spüren von anfang an…aber nicht viele.

So jetzt drückt mir die Daumen am Donnerstag um 11.15 Uhr!!!
Ich wünsche mir so sehr das ich es wirklich bin…!!!
Danke an alle das ihr meine Wirrwarr ernst genommen habt…grins bin total durch den Wind

Ich hab heute erstmal um 8 meine Frauenärztin angerufen und
sie sagt ich soll vorbei kommen…um einen Bluttest zu machen
wenn ich Glück habe schlägt der schon an…

Hi,

da frage ich mich, ob Du uns nicht veräppeln willst?

Da kann noch gar nichts angezeigt werden, so schnell dürfte eine Einnistung noch gar nicht stattgefunden haben.

Gruß
Tina

Moin Tina,

diese Threads enden doch immer so:
-> hatte gestern Sex, spüre heute Kindsbewegungen, kann das sein?
alle antworten mit -> nein, kann nicht sein aus den und den Gründen
und am Ende kommt -> der Test war man doch positiv ätschibätschi…

Ich habe mir abgewöhnt auf solche Anfragen zu antworten, du kannst nur falsch liegen :wink:

Gruß
finnie

2 „Gefällt mir“

da weiß deine Ärztin aber gar nichts.
Du kannst gar nicht schwanger sein, weil das befruchtete Ei mind. 5 Tage braucht um sich einzunisten.
Entweder du lügst oder deine Fraunärztin will Geld machen.

Hi,

super, die möchte ein bisschen Kohle scheffeln - was, wenn er nicht anschlägt? Da kann sie sich dann schön rausreden.

Ich weiß, wie sehr man sich wünscht, endlich den Test machen zu können und Gewissheit zu haben. Aber bleib bitte mal realistisch.

Gruß
Cess

also ich weiß nicht was euch gebissen hat… will ich auch ehrlich nicht wissen bei solchen Reaktionen…
Ich habe hier angefangen zu schreiben weil ich Antworten wollte. Man kann jetzt sagen, dass ich welche bekommen habe…

Es ist nicht so das ich ein kleiner dummer Teen bin der nicht weiß wo oben und unten ist.
Gerade weil ich meine Empfindungen so strittig empfunden habe habe ich diese Fragen gestellt.
Fakt ist das ich seid heute kotze und krampfadern bekommen habe die vorher nicht da waren. Mein bauch spannt etc.
Ich war noch nie schwanger ich kann also nicht mitreden was ihr empfunden habt…

aber egal regt ihr euch nur weiter auf das ist nicht meine welt in der ihr lebt.

Hi Mary,

also ich weiß nicht was euch gebissen hat…

Also mich hat nix gebissen…

will ich auch ehrlich nicht wissen bei solchen Reaktionen…

Ich sag jetzt trotzdem was dazu…

Ich habe hier angefangen zu schreiben weil ich Antworten
wollte. Man kann jetzt sagen, dass ich welche bekommen habe…

Ja klar, aber man bekommt halt nicht immer im Leben die Antworten, die man hören will.

Gerade weil ich meine Empfindungen so strittig empfunden habe
habe ich diese Fragen gestellt.

Es ist Dein gutes Recht, Deine Empfindungen selbst oder von wem auch immer überprüfen zu wollen.

Fakt ist das ich seid heute kotze und krampfadern bekommen
habe die vorher nicht da waren. Mein bauch spannt etc.

Kotzen ist durchaus eines der ersten möglichen (!) Anzeichen einer Schwangerschaft. Krampfadern dagegen entwickeln sich über einen längeren Zeitraum und dass ein Bauch spannt, wenn die Schwangerschaft gerade einmal möglicherweise (!) gerade mal 2 Wochen alt ist, ist einfach absurd!

Ich war noch nie schwanger ich kann also nicht mitreden was
ihr empfunden habt…

Aber Du scheinst Dir eine Schwangerschaft zu wünschen und da spielt die Wahrnehmung schon mal verrückt. Jeder kleinste Pubs, jede Abweichung wird interpretiert und total überbewertet.

aber egal regt ihr euch nur weiter auf das ist nicht meine
welt in der ihr lebt.

Ich reg’ mich nicht auf. Ich meine aber, sowas wie eine zwanghafte Fixierung an Dir zu bemerken, die ich keineswegs als „gesund“, aber durchaus verständlich bewerte.

Gruß,
Anja

2 „Gefällt mir“

über einen längeren Zeitraum und dass ein Bauch spannt, wenn
die Schwangerschaft gerade einmal möglicherweise (!) gerade
mal 2 Wochen alt ist, ist einfach absurd!

Hi,

es sind ja noch nichteinmal 2 Wochen. Sie schreibt sie hat am 29.04. ungeschützten Verkehr gehabt und seit 30.04. hat sie das Gefühl sie sei schwanger.

Das ist ja noch keine Woche her, von daher ist es sehr fragwürdig, ob das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein können.

Ansonsten stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Gruß
Tina

über einen längeren Zeitraum und dass ein Bauch spannt, wenn
die Schwangerschaft gerade einmal möglicherweise (!) gerade
mal 2 Wochen alt ist, ist einfach absurd!

Hi,

es sind ja noch nichteinmal 2 Wochen. Sie schreibt sie hat am
29.04. ungeschützten Verkehr gehabt und seit 30.04. hat sie
das Gefühl sie sei schwanger.

Das ist ja noch keine Woche her, von daher ist es sehr
fragwürdig, ob das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein
können.

Hallo,

Ich stimme ja dem meisten zu. 6 Tage nach GV gibt es nichts zu testen!

Aaber, dass der Bauch spannt, das kann schon sein. So manche Frau hat das nämlich als PMS. Kommt davon, dass man auf Progesteron gerne mal mit verstopfung reagiert.

Übrigens eines meiner ersten Anzeichen und mit grund für meinen (positiven) Test an ES +12 (!). Jetzt, eine gute Woche später hab ich so viel Progesteron und den entsprechenden Kessel, dass Du mich locker für 20+ durchgehen lassen könntest.

Bin ich etwa schwanger???