Ich weiss nicht,habe in letzter Zeit totalen Heisshunger auf Schokolade und scharfes Essen,was ich eigentlich sonst nur in maßen gegessen habe und scharfes Essen habe ich nie angerührt!!!Doch seit kurzen ist es total extrem.Ich weiss es klingt jezt blöd würde ja auch ein Schwangerschaftstest machen aber irgendwie trau ich mich nicht,weil ich Panik vor dem Ergebnis habe…
Ich weiss nicht,habe in letzter Zeit totalen Heisshunger auf
Schokolade und scharfes Essen,was ich eigentlich sonst nur in
maßen gegessen habe und scharfes Essen habe ich nie
angerührt!!!Doch seit kurzen ist es total extrem.Ich weiss es
klingt jezt blöd würde ja auch ein Schwangerschaftstest machen
aber irgendwie trau ich mich nicht,weil ich Panik vor dem
Ergebnis habe…
Wieso hast du Panik? Da du nicht schwanger werden willlst, hast du ja auch immer richtig verhütet, was also sollte bei dem Test herauskommen?
Wenn du allerdings nicht verhütet haben solltest und Grund hast, eine Schwangerschaft für wahrscheinlich zu halten - dann solltest du jetzt Nägel mit Köpfen machen und nicht weiter rumeiern. An den Tatsachsen ändert ein Test nämlich nix. Wenn du schwanger bist, dann bist du es jetzt und noch in drei Wochen. Nur dass du, wenn du es jetzt erfährst, mehr Zeit zum Überlegen hast - wenn’s dafür auch reichlich spät ist.
Sicheres Zeichen…
Also veränderte Essgewohnheit deuten mit absoluter Sicherheit auf eine Schwangerschaft hin. Ich weiß das, weil ich gerade in der 40 Woche bin.
Also entweder schnell nen Termin zur Abtreibung machen oder dich freuen. Der Test ist überfällig…