meine tochter ist in der 7 woche schwanger jetzt hat sie leichte bräunliche blutungen beim 1 ultraschall sah man die blase und einen weissen punkt darin dann ging sie wegen blutung ins kh beim 2 utraschall sah man nur noch die blase und keinen weissen punkt mehr heut war sie beim arzt beim 3 utraschall sah man wieder nur die blase und keinen weisen punkt beim 1 ultaschall hat er das bild vergrössert was nun nicht mehr der fall war die ärzte sind sich nicht sicher ob das kind noch da ist sie muss nun eine woche warten dann wird nochmal blut abgenommen um zu sehen ob daskind noch da ist vielleicht kann jemand was dazu sagen
Moin auch,
- http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
- Die WWW-Kristallkugel ist schon im Sommerurlaub. Also muss deine Tochter noch eine Woche warten.
Ralph
hallo ralph einfach nur lachhaft
Es ist tatsächlich so, dass mein einfach nur abwarten kann.
Hier wird dir leider keiner was sagen können, weil keiner deine Tochter untersucht hat.
Hier hat mal so schön wer gesagt " früher hieß Schwangerschaft guter Hoffnung sein, heute ist man eher panisch erregt".
Egal wie oft der Arzt schallen wird, dass Kind geht oder bleibt.
Ich hatte leider mehrere Fehlgeburen und kann dir nur sagen, es bringt gar nichts sich verrückt zu machen oder ständig zum Arzt zu rennen. Der kann in so einem frühem Stadium eh nichts machen.
Sie ist schwanger und sollte sich erstmal darüber freuen!!
Alles Gute
Hi Sonia,
vorallem solltet ihr jetzt nicht ausflippen! Ich weiß, als Außenstehende ist das leicht daher gesagt. Aber es hilft wirklich nichts, wenn deine Tochter sich jetzt ständig stresst und sich immer zu Gedanken macht, ob, was und wann.
Versucht einfach ruhig abzuwarten und seid guter Hoffnung!
Ich drück die Daumen!
Moin,
also wenn drei Ärzte sich nach eingehender Untersuchung nicht festlegen konnten oder wollten, dürfte es kaum möglich sein, eine zuverlässige Ferndiagnose abzugeben - zumindest keine, die ein belastbare Zuverlässigkeit haben könnte . . .
Hallo,
mein Kindelein war schon mit wenigen Schwangerschaftswochen sehr agil weshalb es schwierig war, es im Ultralschall zu erwischen. Das ist normal. Auch ich hatte in der Frühschwangerschaft die beschriebenen Blutungen. Auch das ist normal, da am Anfang der normale Zyklus und der Einfluss des Embryos auf den Hormonhaushalt der Schwangeren sozusagen miteinander in Wettstreit stehen. Irgendwann ist der Einfluss, den der Embryo auf den Hormonhaushalt der Mama auswirkt, stärker und die Blutungen bleiben aus.
Es kann natürlich auch sein, dass tatsächlich was nciht in Ordnung ist. Können wir hier aber nicht beurteilen. Früher, vor dem Ultraschall, hätte deine Tochter gar nciht gemerkt, dass sie vielleicht schwanger ist und hätte ebenso einen Frühabort gar nciht mitbekommen. Sowas ist traurig, wenn man es mitbekommt, aber wirklich nicht selten.
Aber ich hoffe, dass deine Tochter eifach nur einen Luftikus im Bauch hat, der sich nicht fotografieren läßt. Und dass die Blutungen normal sind.
Mehr kann man án dieser Stelle kaum sagen udn machen. Ich drücke die Daumen!!!
LG Barbara
Hallo !
Einzig wirklich richtige Verfahrenweise meiner Ansicht nach : zum Gynäkologen !
Herzlichen Gruß !
(seufz…) Hallo !
In der Sache sicher richtig aber ginge es nicht ein wenig freundlicher/höflicher/einfühlsamer ? Man muss doch nicht immer einen Hammer nehmen um den nagel auf den Kopf zu treffen…Ist eine Frage des Umgangs miteinander…
Lieben Gruß !
data editor dich sollte man hier sperren
OT
Moin auch,
erstens schreibe ich mich DataEditor und zweitens hast du mit 2 posts und 2 mails deine Meinung zur Genuege kundgetan. Belassen wir es also dabei.
Ralph