Schwanger oder nicht?

… überfällig und habe 3 Tage nach meiner eigentlich eintretenden Periode einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ausfiel. Jedoch habe ich seit über einer Woche weißen Ausfluss und seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Ich werde auch von Kreislaufproblemen und Müdigkeit geplagt. Als ich die letzten 2 male mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich danach ziemliche Unterleibsschmerzen und mir war übel, das hatte ich aber noch nie. Deshalb habe ich heute erneut einen Test gemacht, aber am Anfang war das Testfenster komplett rosa und im Kontrollfenster war auch nichts. Also habe ich gedacht das der Test ungültig war und ihn beiseite gelegt. Als ich dann aber erneut drauf geschaut habe, waren ganz deutlich 2 rosa Striche zu erkennen. Nun weiß ich nicht was das zu bedueten hat, denn ich habe auch schon von der sogenannten Verdunstungslinie gehört.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ob du wirklich schwanger bist…
…kann ich leider auch nicht sagen, mein Hühnerknochenorakel ist gerade verliehen.

Wie wärs mal mit nem Gang zum Gyn?! Ich habe gerüchteweise gehört, die kennen sich mit sowas aus.

Greetz
S_E

Mein Gyn ist noch im Urlaub, deshalb versuche ich ja anderweitig einen Rat zu bekommen!

Auf welche Frage?

Aber die Frage kann nur ein Gyn beantworten. Und wenn es so dringend ist, kann man auch zu einem anderen Arzt gehen.

Es kann sein das du schwanger bist, kann aber genauso gut nicht sein, vielleicht hast du grad Stress, es liegt am Wetter oder sonst was.

Nur weil ich bei Wetterumschwüngen ab und zu Gelenkschmerzen habe, weiß auch keiner, ob es tatsächlich die Gicht ist.

Greetz
S_E

1 „Gefällt mir“

Mein Gyn ist noch im Urlaub, deshalb versuche ich ja
anderweitig einen Rat zu bekommen!

Fein. Was schwebt dir denn da so vor ratgebermäßig?

2 „Gefällt mir“

Moin,

Mein Gyn ist noch im Urlaub, deshalb versuche ich ja
anderweitig einen Rat zu bekommen!

es gibt gerüchteweise mehr als einen Gyn auf dieser Welt!

Gandalf

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ihr Mädels heutzutage seid wirklich klasse. Die Mens kommt mal nicht auf die Sekunde genau und ihr merlt sofort, dass ihr hochschwanger sein müsst. Ich hab ja nun viel Ahnung von meinem Körper, kenne für jede Zyklusphase meine spezifischen körperlichen Symptome, habe jahrelang genau gemerkt, wann ich meinen Eisprung hatte, ganz ohne Temperaturmessung. Aber selbst ich habe erst nach über 4 Wochen nach der ungeplanten Schwängerung gemerkt, dass was doch nicht ganz in Ordnung ist zyklustechnisch.

3 Tage überfällig? Kann ganz normale Schwankung sein. Das kommt auch mal bei ansonsten regelmäßigem Zyklus gelegentlich vor. Ausfluß? Kann eine Infektion sein. Brustwarzenfeeling? Kann sein, die Mens kommt noch und es ist PMS.

Kann aber natürlich auch sein, du bist schwanger. Wenn ja, dann bist du es auch in 2 Wochen noch, wenn dein Gyn wieder aus dem Urlaub zurück ist. Brauchst du die Diagnose bald, um sie deinem AG auf den Tisch zu knallen, dann geh halt zu einem anderen.

Wart einfach mal ab und pass vorsichtshalber mal ein wenig auf (kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen), und geh zum Gyn, wenn die Praxis wieder offen ist.

LG Barbara

Auch ohne Hallo!

Deshalb habe ich heute erneut einen Test gemacht, aber am
Anfang war das Testfenster komplett rosa und im
Kontrollfenster war auch nichts. Also habe ich gedacht das der
Test ungültig war und ihn beiseite gelegt. Als ich dann aber
erneut drauf geschaut habe, waren ganz deutlich 2 rosa Striche
zu erkennen. Nun weiß ich nicht was das zu bedueten hat, denn
ich habe auch schon von der sogenannten Verdunstungslinie
gehört.

Wenn du so verhütet hast, wie du Schwangerschaftstests durchführst, dann bist du ganz sicher schwanger.

Gern geschehen!

Auch ohne Gruß

Noi

Wo bleibt das Schwangerschaftsbrett?

Wo bleibt das Schwangerschaftsbrett?

Wenn du dich freiwillig als Moderatöse zur Verfügung stellst, wird es möglicherweise noch heute installiert…

:wink:))

1 „Gefällt mir“

Schwanger oder nicht??

Ist die Frage nicht groß genug?
Sind die beiden Fragezeichen nicht Anzeichen genug?

1 „Gefällt mir“

Das übersteigt mein Maß an Altruismus und persönlicher Leidensfähigkeit unglücklicherweise bei Weitem ;D

Frage hingerotzt …
… und abgemeldet.
So gehört sich das!

In der Überschrift gilt das nicht. Steht so im Quran.

3 „Gefällt mir“

… und abgemeldet.
So gehört sich das!

Umgekehrt wär freilich noch besser, dann bliebe uns das Gerotze auch noch erspart:wink:

… und abgemeldet.
So gehört sich das!

Umgekehrt wär freilich noch besser, dann bliebe uns das
Gerotze auch noch erspart:wink:

Alle(!) potentiellen Antworter könnten doch einfach solche Fragen ignorieren! :wink:

1 „Gefällt mir“

Alle(!) potentiellen Antworter könnten doch einfach solche
Fragen ignorieren! :wink:

Ja. Du hättest allerdings meine Antwort auf ein Posting, das nicht(!) deines ist, auch ignorieren können.
Aber im Grunde hast du schon Recht.

Andererseits sind wir ja angehalten, noch die hirnlosesten Hieroglyphen der unerzogensten Einzeller zu dechiffrieren, alsdann hübsch ernstzunehmen und nach bestem Wissen und Gewissen, unter Vermeidung von Scherz, Satire, Ironie und tieferer Bedeutung, zu beantworten…

LG

Jo