hallo ihr lieben…ich habe die pille abgesetzt und hatte meine fruchtbaren tage und viel gv gehabt…jetzt habe ich ein ziehen und stecgen im unterleib bin ich jetzt schwanger:smile:
Hi
Na da drücke ich mal die Daumen.
Was den GV angeht, da genügt jeder 2.-3. Tag. Täglich muss und soll man da nicht ran, das bringt nichts außer Stress.
Und zum ziehen und stechen…
In 2 Wochen mal den Schwangerschaftstest machen, dann weißt du sicherlich mehr.
Und wenn du nicht nur 99 sondern 100% Gewissheit brauchst, dann würde ich in ein paar Wochen zum Frauenarzt.
Alles Gute!!!
dankeschön…aber ich bin soooo neugierig weil der ovu test war mehr aks positiv und jetzt kann ich es kaum erwarten…oh mann:smile:
Na da freut sich ja jemand, klasse.
Drücke jedenfalls feste die Daumen.
Und falls es dann doch nicht geklappt haben sollte, einfach wieder Anlauf nehmen und sich auf die gemeinsame Zeit mit dem Partner freuen an seinem gemeinsamen Traum „Kind“ zu basteln.
Alles Gute!
ich freue mich sehr ja…meibe ungewissheit ist nur…ich habe ja die pillle mittendrin abgesetzt und nach drei tagen war ich halt sehr fruchtbar …und nun weiss ich nicht hat es wirklich geklappt weil zu früh kann man das ja nicht sehen oder…ich.nerve bestimmt.aber es gibt keinen schöneren gedanken als einen kleinen wicht in meinem arm zu halten…
Ich verstehe die Vorfreude absolut. Damit nervt mich niemand.
Pille mittendrin absetzen sollte man doch eigentlich nicht und es ordentlich zu Ende bringen.
Daher weiß ich nicht, wie sich das auswirkt mit dem abrupten Ende. Da bräuchte man normalerweise schon etwas länger um schwanger zu werden, denke ich. Aber es ist nun einmal Natur und die ist unberechnbar und spannend.
Und nein, so früh sieht man da nichts. Und auch in ein paar Wochen würde man nur eine kleine Blase im Ultraschall sehen.
Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen!
Hallihallo!
Mach einen Test. Alles andere ist Orakeln:smile:
LG Silke
Hallo,
kann durchaus sein, vielleicht hast du aber auch nur Muskelkater vom vielen GV 
Scherz beiseite: Ziehen und Stechen im Unterleib können vom Wachsen der Mutterbänder kommen, die die Gebärmutter halten (dann wärest du schwanger). Sie können aber auch ganz banal auf die nahende Regel hinweisen oder auf die Hormonumstellung nach Absetzen der Pille. Also bleibt nur: Abwarten und wenn du’s nicht mehr aushältst: testen.
LG Pamelie
ich hoffe es soooooooo sehr…das zeren und stechen wird immer schlimmer…und meine regel hatte ich vor knapp 14 tagen ja erst…hmmm:smile: ohweiaaaaaa bin ich aufgeregt…
Hi,
aber wenn du erst an Zyklustag 15 oder so bist, war dein Eisprung gerade erst, dann kannst du in einer Woche erst testen. Ich drücke dir die Daumen! Sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht gleich geklappt hat – mach dir einen Sekt auf, versuch es im neuen Monat wieder und sei hoffnungsfroh, allermeistens klappt es recht bald. Ich habe einmal 6 Monate „geübt“ und einmal – ähm – sechs Minuten
War also sofort schwanger nach Entsorgung der Kondome
Die Kleinen kommen nicht, wann wir wollen, sondern, wenn SIE wollen. Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes, liebes Baby,
LG Pamelie
Hallo,
das kann dir hier keiner sagen. Das können Anzeichen für ein SS sein, deine Periode oder etwas ganz anderes.
Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden und einen Test machen.
Ich drück dir aber die Daumen!
Ich kann es nicht sagen, ich war leider nicht dabei 
Soll das ein Scherz sein??
Hallo,
solche Fragen beantworte ich nicht mehr. Dafür gibt es SS Tests und Gynäkologen.
Gruß
hallo,
klar kann das sein. aber gewissheit wird dir nur ein test bringen oder ein besuch beim fa.
alles gute
hallo ihr lieben…ich habe die pille abgesetzt und hatte
meine fruchtbaren tage und viel gv gehabt…jetzt habe ich
ein ziehen und stecgen im unterleib bin ich jetzt schwanger:smile:
Hallo!
Diese Frage kann Dir wohl nur ein Schwangerschaftstest oder Gynäkologe beantworten.
GRüße, Martina
Hallo, eine SChwangerschaft kann nur ein Test sagen. Aber Geduld, Geduld, es dauert oft bis zu einem Jahr, erst recht nach Hormonabsetzung.
Und dann bitte flott eine Hebamme suchen, das zahlt die Krankenkasse
Die kann man dann mit allen Fragen dieser Welt löchern 
www.hebammensuche.de
Alles Gute.
Kann sein, muß aber nicht.
Am besten mal abwarten und dann nen Test machen
Soll das ein Scherz sein??
wenn du ein problem damit hast, liess es dir doch nicht durch ubd halte dich raus danke…
das kann dir nur ein ss-test oder der arzt sagen…