Schwanger ohne Menstruation

Meine Freundin hat seit 3 Jahren nicht mehr ihre Tage! Nun hat sie aber die gleichen Anzeichen wie bei ihrer Schwangerschaft!
Kann sie trotz fehlender Menstruation schwanger werden?

Ja! Und OB das so ist sollte ein FA feststellen können …

Hi!

Sorry, aber du hast dich in der Seite vertan. Wir sind hier bei „werweisswas.de“ und nicht bei „Glaskugel.de“.

Bei Glaskugel.de oder Hellseher.de könnte man dir jetzt sicher ein Dutzend toller Antworten bieten.

Bei werweisswas.de würden mehr Informationen benötigt, um eine halbwegs realistische Antwort geben zu können; bspw. Alter deiner Freundin, Größe, Gewicht, Erkrankungen, Medikamente, warum hat sie seit drei Jahren keine Menstruation mehr gehabt, hatte sie GV, mit oder ohne Verhütung, usw. usf.

Aber vielleicht hat sich jemand mit Glaskugel hierher verirrt und kann dir trotzdem weiterhelfen.

Viel Glück, euch beiden!

Gruß

Wie kannst du nur so einen profanen Tipp geben? Du musst sagen, dass es bei dir genauso war und dass das alles nicht so schlimm ist.

Bei mir war es übrigens nicht so. Ich hatte immer regelmäßig meine Periode. Dann hatte ich sie nicht mehr und war schwanger.
Wat ein Tofall.

Data

3 Like

Tssssss KRISTALL meine Liebe nix Glas - das geht nur mit Kristallkugel genervtschau

3 Like

Oh Gott, du hast Recht!!

tja, nicht mal das weiß ich!! es geht einfach bergab mit www…

3 Like

*zerknirschtschau*

1 Like

Is nich schlimm *tröst* solange die Antworten besser als die Fragen sind :sunglasses: hihi

3 Like

ist das die „gothik frau“ vom november?

Hallo

sollte sie noch nicht jenseits der Wechseljahre sein und noch die für eine Schwangerschaft notwendigen Organe besitzen: Ja, sie kann schwanger werden.
Man bekommt die Periode NACH dem Eisprung (wenn es keine Befruchtung gab) und insofern ist es möglich, das es eine Periode gegeben hätte, aber genau dieses erste Ei, das sich seit 3 Jahren auf den Weg gemacht hat befruchtet wurde.

Gruss, Sama

Ich kenne einige Fälle, da erschien eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen und es kam doch dazu. Es könnte sich bei deiner Freundin also auch um einen Ausnahmefall handeln. Am besten einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, dann hat sie Gewissheit, was Sache ist.

Es kann möglich sein. Die richtige Antwort aber kann dir nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest geben.