Guten Tag, wie würdet ihr reagieren wenn der schwarm besoffen sagt er liebt euch??? bin ziemlich ratlos hab einfahc nichts gesagt und bin weggegangen
Hallo piep,
wie immer im Leben, das kommt darauf an. Wie alt ist Dein Schwarm und wie alt bist Du?
Gruß
Jörg Zabel
Puh, schwierig, weil ich folgende Situationen von Besoffenen kenne:
-
sie sagen Sachen, die sich sonst nicht trauen zu sagen. Alkohol senkt ja die Hemmschwelle.
-
sie reden einfach nur Müll, das aber eigentlich eher wenn sie mehr intus haben
Vielleicht eine kleine Info über den Alkoholstand von der Nacht?
MfG Kabelbrand
hi,
hättest doch einfach gesagt - ich dich auch baby…*g*
naja ich würde viell. mal nen lockeren spruch loslassen, wenn ich ihn wieder sehe und er zufällig nüchtern ist…
so von wegen - ach du - ähm, liebst du mich nur betüttelt oder auch nüchtern *fg* (nurmalsofragt)
-ansonsten ist es schwierig auf die frage ne echte antwort zu bekommen, da wir nicht wissen wie er sonst zu dir ist, ihn und dich nicht kennen und auch nicht wissen auf welchem level er war…
wieso biste weggelaufen -wenns dein schwarm ist??
lg
Besoffene und kleine Kindern sagen die wahrheit.
Hi
Vielleicht kein Zufall, dass du in der Titelzeile „leibt“ statt „liebt“ geschrieben hast - vielleicht ahnst du ja, dass er es mehr auf deinen L e i b abgesehen hat.
Gruß,
Branden
aslo sie hatte gesschätze 7 promille
ich denke das war eher blödsinn weil ich z.B auch gerne scheisse laber wenn ich mal viel intus habe aber trotzdem danke für eure antworten
Ah geh, weg! Manche werden betrunken einfach nur zudringlich und würden alles sagen, nur um Sex haben zu können.
Mich hat mal ein Betrunkener angemacht und obwohl mein neben mir stehender Mann immer wieder sagte er hätte was dagegen, hat dieser Heini immer wieder versucht mir einzureden, daß mein Mann bestimmt nix dagegen hätte --> voll gelogen!
Und auch kleine Kinder sagen nicht immer die Wahrheit!
Gruß
Tina
Hallo piep,
Wenn keine Kinder im Spiel sind, ihr beide auch dem Alkohol zusprecht,
Dann könnte ein ( möglicher ) gemeinsamer Weg in künftiger Abstinenz bei beiden Parteien liegen.
Dabei sollte aber nichts überstürzt werden, bis sich beide einschätzen
können unter " Strom " und danach beide noch abstinent darüber sprechen.
Da ich aber nicht " Dr. Sommer " bin, gibt es keinerlei Garantie auf eine gemeinsame Zukunft.
Daher mein Rat: Lernt Euch jetzt kennen, zieht Eure Abstinenz aber
separat durch …der Eine da, die Andere dort. ( vllt. mal Kontakt per WWW )und begegnet Euch später noch einmal…
War DAS ernst gemeint mit den 7 Promille?
Mfg
Nutzlos
War DAS ernst gemeint mit den 7 Promille?
Gute Frage . Hier ein -*.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung
K.
nachdem man die bisherigen Antworten als nicht wirklich hilfreich bezeichnen kann hoffe ich, dass meine Antwort Dir mehr hilft.
Wie bereits richtig geschrieben wurde ist theoretisch beides möglich, dass es einfach nur die Hemmschwelle gesenkt hat, oder aber dass einfach die Anschmiegsamkeit gefördert hat.
Eine dritte Möglichkeit ist aber auch (und da sollte man Frauen nicht unterschätzen), dass sie das so geplant hat um Dir ihre Liebe zu gestehen, aber gleichzeitig eine Ausrede zu haben, falls Du nicht so reagierst, wie sie sich erhofft hatte…
Von daher war Deine reaktion etwas ungünstig…
Ich würde Dir dazu raten, dass Du das Gespräch zu zweit suchst und dann so etwas fragst wie:
„Weisst Du eigentlich noch, was Du neulich in der Disco zu mir gesagt hast?“
oder
„War das, was Du da neulich in der Disco zu mir gesagt hast eigentlich ernst gemeint?“
Schon allein ihre reaktion könnte Dir aufschluss darüber geben.
Übrigens: Wenn sie sich (in einem normalen Gespräch die Haare öfter zurückstreicht und den Blick auf ihren Hals frei gibt, oder mit den Haaren spielt, dann sind das gute Zeichen, die Du evtl auch zu Deiner Hilfe interprätieren kannst…
Grüße
Munich
vermutlich wurde es schon gesagt:
betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit
kann natürlich sein, daß du eine große chance vergeben hast.
ich wünsch dir alles gute!
m.