Ich werde euch hier mal alles anhand eines einfachen Beispiels erklären.
Ich bin Person A, meine Freundin Person B
Person B hatte an Tag xxx Ihr erstes Mal mit Ihrem Schwarm. Ihr Schwarm ist jedoch ein „Macho“ und hatte somit schon am nächsten Tag eine „neue“ am start.
Person B wollte nichts mehr mit Ihrem Schwarm zu tun haben. Einen Monat später lernten Person A und Person B sich kennen und zeigten auch schnell Interesse und kamen sich schnell näher. Nach ein paar Tagen kamen Person A und B auch schon zusammen, alles lief wie am schnürchen, wir kuschelten, hielten händchen, küssten uns, und liebten uns letzendlich. Sie stellte mir Ihre Eltern vor, welche sehr Sympatisch waren. Ich stellte Ihr ebenfalls meine Eltern vor. Gestern waren Wir dann wieder mit Freunden unterwegs und wollten unseren Spaß haben, ein wenig trinken etc.
An diesem Abend fiel mir auf, bis auf ein Begrüßungsküsschen und ganz kurz händchen halten, blockte sie jeden anäherungsversuch von mir ab, dieß sah ich auch ein. Sie lief weg und ich ihr hinterher, sie wollte das ich weggehe, dies tat ich auch. 1-2 Stunden später kam Sie angerannt und erklärte mir alles, das sie noch gefühle hat für ihren Schwarm. Sie meinte jedoch Sie liebe mich und bitt mich nach einer woche Beziehungspause. Ich bin echt kein Mensch der weint, Bin sehr männlich und seh aus wie einer der sehr hart wirkt aber ich denke Sie mag einfach meine romantische art, wenn ich mit ihr zusammen bin. (Weicher Kern)
So, ich fing vor Ihr an zu weinen, Ich Liebe Sie wirklich, Sie meinte Sie Liebt mich auch. Ich bat sie wegzugehen. Ich ging nach Hause und legte mich Schlafen, etwa um 3 uhr nachts. Am nächsten morgen schrieben wir kurz im icq und ich sagte: Ok, Ich bin einverstanden. Wenn du eine Pause möchtest und für den Schwarm (Jonas) noch gefühle hast, dann soll das so sein, geb mir bescheid wenn die pause fertig ist und dien kopf klar ist.
Ich bin 18, Sie ist 17
Meine Frage ist jetzt. Schluss machen oder Warten?
Bitte ich brauche Dringend euren Rat.
Ich bedanke mich schonmal für eure Schnellen Antworten.