Schweinegrippe Bio Kampfstoff Zwangsimpfung ?

Lieber xstrom,
wenn Dich der Trinkhalm ekelt, den jemand angefasst hat, dann müsste Dich der touch-screen am Bankomat und der Stift in der Post oder Bank doch auch ekeln!Alleine die Vorstellung, dass das jeder schon angefasst hat, sei er gepflegt oder ungepflegt! Das hat mit einer Hautschicht nichts zu tun! Ich könnte mir erst wieder ins Gesicht oder was weiß ich, hinfassen, wenn ich mir die Hände gewaschen hätte, nachdem ich nicht um eine Berührung kam ,mit Dingen der Öffentlichkeit. Doch nicht überall gibt es Brunnen oder Wasserhähne!
Wenn Medien davor warnen, nicht’mal ein Glas mit fremden zu teilen,dann habe ja wohl nicht ich Angst oder Neurosen, denn mir passiert ja nix, sondern die Öffentlichkeit! Also Vorsicht mit Unterstellungen, wie Neurosen! Nachrichten schauen! Vielleicht übertreibt der Eine oder Andere, aber ich ekel mich nicht nur bei Kellnerinnen, denn die ist genau sauber oder nicht, wie ich und Du!
Es wird vor Einkaufswagen oder Körben gewarnt, darauf wäre ich nicht’mal gekommen, weil ich meinen Eigenen dabeihabe, wie Taschentücher oder Kugelschreiber! Das tue ich längst vor der Sch-Grippe! Einmal vergaß ich nach der Autowerkstatt mein Lenkrad Türgriff,Gang zu wischen und prompt hatte ich ölig, schwarze Finger und meinen weißen Rock konnte ich wegschmeissen!
Wo bitte hat dies etwas Schlechtes?

Regina

[MOD]: Schweinegrippe ohne Ende?
Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

die Diskussion über die Schweinegrippe ist inzwischen arg „abgegriffen“. Immer wieder werden die gleichen Argumente (soweit es welche sind) umgerührt, angefangen bei den Verschwörungstheorien, die schon paranoische Züge bekommen haben, bis hin zu den Worten derer, die sich berufen fühlen, die Menschheit vor dem leiblichen und seelischen Unheil zu retten. Jeder weiß natürlich am besten, was richtig und was falsch ist.

Als Moderator ist man versucht, dieses Perpetuum mobile anzuhalten, insbesondere weil es nun schon eine Anzahl von threads gibt, die mehr oder weniger das Gleiche zum Inhalt haben. Auch weil man sich fragen muss, ob das noch ins Medizinbrett gehört und nicht geeigneter ist für ein gesellschaftspolitisches Brett.

Aber sobald der Diskussion mit den wiedergekäuten Argumenten Einhalt geboten wird, treten jene auf den Plan, die die Meinungsfreiheit bedroht fühlen und sie für sich einfordern. Und die gilt für alle, für Narren und Weise.

Und weil das so ist, lasse ich diesen thread unangetastet und appelliere jetzt an alle, sich nicht mehr zu wiederholen, sondern, sofern es nicht etwas wirklich Neues zu sagen gibt, den Mund zu halten.

Mit freundlichsten Grüßen

Montanus

Hi!

Naja, die vielen Threads zu dem Thema zeigen schon, daß da noch großer Diskussionsbedarf zu sein scheint.
Und auch wenn sich vieles wiederholt, solang die Diskussion nicht ausartet, würd ich die Threads stehen lassen.
Ich habe noch die Hoffnung, daß sich der Bedarf bald legt :wink:

Gruß,
Sharon

1 „Gefällt mir“

Royal Flush muss entweder ,falls männlich, eine derart böse Frau haben, oder ,falls weiblich, ein dermaßen aggrressives Potenzial in sich tragen, welches ich bislang nur denen zuschrieb, die unlösbare Textaufgaben mit Buchstaben und anderen bizzaren Inhalten erfanden!
Den sachliche Argumentation ( bei allen hier),ohne nervös zu klingen, schafft Royal Flush nicht!
Vielleicht gehört dieser Mensch auch zu denen, die sich hier monieren ( bezüglich meines Artikels),weil sie ertappt wurden und auch nach dem popeln vergessen die Hände zu waschen! Aber, ich bleibe dabei: Betroffene Hunde de bellen!
Darum weiß ich, dass ich die meide, die am meisten Reinheit über sich aussprechen.Ich lasse meine Viren wenigstens bei mir!Reinheit? Es ist ja noch die Aggression!

Wirklich interessanter Artikel - und neu!
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-…

Hallo,

Du bist doch bestochen! Von der Pharmamafia! Jawoll!

Ja, in den Arm. Ich gebs zu.

Gruß
Elke
(immer noch lebend, Arm etwas empfindlich, aber nicht gerötet, nciht geschwollen, keine Schmerzen, kein Kopfweh, keine Gliederschmerzen - und ja, ich weiß, dass man das von einer Person nicht hochrechnen kann)

Hallo,

dass gepflegte
Herren wie Damen nasepopeln,

Ja, das mach ich gelegentlich auch, mit Genuss übrigens.

nach Einführen eines Tampons sich
nicht die Hände (kann man überall beobachten),

Öha?! Du beobachtest ÜBERALL, wie Frauen ihre Tampons einführen? Wow! Ich habe das ehrlich gesagt, noch nie gesehen.

und dass der
betrunkene Tippelbruder seine Hände als Hust,Nies- und
sonstiges Auffanglager benutzt! Der benützt dann die gleiche
öff.Klinke,Handlauf wie Du! Ich benütze da ein Tuch und
verbreite somit nix! Mich ekelt auch Händeschütteln und kann
da leider kein Handtuch dazwischen legen! Das Problem löst
auch kein Aidshandschuh, da ich niemanden verletzen will! Doch
ich kann nein dazu sagen!

Und egal, welche anscheinend logischen Argumente du hier aufführst, das klingt wie eine Zwangsneurose (sage ich jetzt mal salopp, ich bin nicht vom Fach, man versteht aber, was ich meine). In logischer Konsequenz dürften wir uns alle nur noch in Ganzkörperkondomen durch die Gegend bewegen, ansonsten müssten wir uns permanent mit irgendwas anstecken und gleichzeitig andere anstecken.

Abgesehen vom gesundheitl.Aspekt ekelt mich es,wenn mir jemand
die Hand geben oder mir in meine Locken fassen will!!

Ich weiß, ich bin hässlich und habe nur kurze Franzen, aber auch meinen Kindern, die wunderschönes, lockiges Haar haben, hat noch nie jemand in die Haare gefasst. Vielleicht mal, als sie ganz klein waren, haben Verwandte drin rumgewuschelt, aber auch das eher selten.

Ich schüttele Hände, benutze Türklinken, Handläufe eher selten (bin noch nicht wackelig auf den Beinen), und halte es für menschlich auch einem Tippelbruder mal nicht nur mit spitzen Fingern ein 20 Cents-Stück in den Hut fallen zu lassen, sondern ihn wie einen Mensch zu behandeln und ihm die Hand zu drücken und nicht durchblicken zu lassen, dass ich denke, ich könnte von ihm Schweinepest, Lepra oder Tuberkulose kriegen.

Gruß
Elke

3 „Gefällt mir“

Hallo,

dass gepflegte
Herren wie Damen nasepopeln,

Ja, das mach ich gelegentlich auch, mit Genuss übrigens.Na dann, viel Spass!

nach Einführen eines Tampons sich
nicht die Hände (kann man überall beobachten),

Öha?! Du beobachtest ÜBERALL, wie Frauen ihre Tampons
einführen? Wow! Ich habe das ehrlich gesagt, noch nie
gesehen.Sehen musste ich das nicht! Höre aber, wie in der Kabine ein Zellophan aufgewickelt wird.Nun, war sicher nur Kaugummi, der die Dame dann noch lange im Klo hielt!

und dass der
betrunkene Tippelbruder seine Hände als Hust,Nies- und
sonstiges Auffanglager benutzt! Der benützt dann die gleiche
öff.Klinke,Handlauf wie Du! Ich benütze da ein Tuch und
verbreite somit nix! Mich ekelt auch Händeschütteln und kann
da leider kein Handtuch dazwischen legen! Das Problem löst
auch kein Aidshandschuh, da ich niemanden verletzen will! Doch
ich kann nein dazu sagen!

Und egal, welche anscheinend logischen Argumente du hier
aufführst, das klingt wie eine Zwangsneurose (sage ich jetzt
mal salopp, ich bin nicht vom Fach, man versteht aber, was ich
meine). In logischer Konsequenz dürften wir uns alle nur noch
in Ganzkörperkondomen durch die Gegend bewegen, ansonsten
müssten wir uns permanent mit irgendwas anstecken und
gleichzeitig andere anstecken.Es gibt zwischen Ganzkörperkondom und Distanz ja auch noch etwas dazwischen! Solche, wie Du, die sich vor nichts ekeln.Vor Krankheiten habe ich gar keine Angst, aber vor Menschen, die ich nicht kenne und die so arglos und rücksichtslos sind,zu behaupten,jeder müsse auf Tuchfühlung, wenn er nicht plemm -plemm sein will!

Es wird doch schon überall gewarnt, dass man nicht leichtfertig jedem die Hand oder sein Glas berühren soll. Doch dies wird ignorieert, sonst wäre es nicht zur Pandemie geworden was zuerst eine Epidemie war! Ich habe nicht’mal Angst davor!
Es ist nur Angst vor Dir ansich!
Im Supermarkt bietet es sich geradezu an, die untersten und hintersten Artikel zu holen.Nicht nur,weil die wenig berührt wurden, sondern, weil morgens die älteren Artikel nach vorne gelagert werden und die neue Ware kommt nach hinten! Ich jobbte da 'mal! Also, mach Du Dir ruhig DEINE HÄNDE SCHMUTZIG UND ESSE DAS ALTE ZEUG, begene mir aber nur auf Distanz.

Abgesehen vom gesundheitl.Aspekt ekelt mich es,wenn mir jemand
die Hand geben oder mir in meine Locken fassen will!!

Ich weiß, ich bin hässlich und habe nur kurze Franzen, aber
auch meinen Kindern, die wunderschönes, lockiges Haar haben,
hat noch nie jemand in die Haare gefasst. Vielleicht mal, als
sie ganz klein waren, haben Verwandte drin rumgewuschelt, aber
auch das eher selten.

Ich schüttele Hände, benutze Türklinken, Handläufe eher selten
(bin noch nicht wackelig auf den Beinen), und halte es für
menschlich auch einem Tippelbruder mal nicht nur mit spitzen
Fingern ein 20 Cents-Stück in den Hut fallen zu lassen,
sondern ihn wie einen Mensch zu behandeln und ihm die
Hand zu drücken und nicht durchblicken zu lassen, dass ich
denke, ich könnte von ihm Schweinepest, Lepra oder Tuberkulose
kriegen.

Gruß
Elke

Hallo,

ein Formatierungstipp:
wenn du etwas schreibst, fange eine neue Zeile an, sonst sieht man nicht, was du schreibst und was der vorige Poster geschrieben hast.

Sehen musste ich das nicht!

Du hattest allerdings „sehen“ geschrieben.

Höre aber, wie in der Kabine ein Zellophan aufgewickelt wird.Nun, war sicher nur Kaugummi, der die Dame dann noch lange im Klo hielt!

Ich bin auf der Toilette normalerweise so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht höre, wer nebenan was auswickelt.
Aber um das klarzustellen: natürlich sollte man sich die Hände nach der Toilette waschen. Aber das rein intellektuelle Wissen, dass es manche/viele nicht tun, löst bei mir keine Ekelgefühle aus.

Es gibt zwischen Ganzkörperkondom und Distanz ja auch noch etwas dazwischen! Solche, wie Du, die sich vor nichts ekeln.

Wo steht, dass ich mir vor nichts ekele?

Vor Krankheiten habe ich gar keine Angst, aber vor Menschen, die ich nicht kenne und die so arglos und rücksichtslos sind

Siehst du, und hier klingt es pathologisch:
ich sehe erstmal einen Menschen vor mir und dann vieles, was ich an ihm beobachte, und ganz am Ende steht vielleicht mal der Gedanke, dass der Typ nicht so sauber ist, wie ich mir das bei engem Körperkontakt wünschen würde, aber ich habe keine Angst vor anderen Menschen, egal, wie sie aussehen.
,zu behaupten,jeder müsse auf Tuchfühlung, wenn er nicht plemm -plemm sein will!
Es geht nicht darum, es geht darum, dass das Thema dich offensichtlich so beschäftigt, dass es so im Vordergrund deiner GEdanken steht, dass es vieles (alles andere?) überdeckt.

Es wird doch schon überall gewarnt, dass man nicht
leichtfertig jedem die Hand oder sein Glas berühren soll. Doch
dies wird ignorieert, sonst wäre es nicht zur Pandemie
geworden was zuerst eine Epidemie war! Ich habe nicht’mal
Angst davor!

Die Schweinegrippe wird, wie jede andere Grippe, durch Tröpfencheninfektion übertragen, d.h. durch Husten, Niesen, Atmen. Anfassen ist zusätzlich, aber nicht der Hauptübertragungsweg.
Ich würde nun sagen, dass du nur falsche Informationen hast, aber so wie du schreibst, geht es dir ja nicht um die Schweinegrippe per se, sondern um den Ekel per se.

Es ist nur Angst vor Dir ansich!

Du bestätigst mich gerade.

Im Supermarkt bietet es sich geradezu an, die untersten und
hintersten Artikel zu holen.Nicht nur,weil die wenig berührt
wurden, sondern, weil morgens die älteren Artikel nach vorne
gelagert werden und die neue Ware kommt nach hinten!

Letzteres Argument zählt aber nur bei schnell verderblichen Waren. Ob ich meine Dosensuppe dieses oder nächstes Jahre verbrauche, ist egal wenn das MHD in vier Jahren ist.
Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade, beim Einkaufen auf sowas zu achten. Und wenn die vordere Dose von vier verschiedenen Menschen angefasst wurde. Ich bin auch ein Mensch, ein Sozialwesen!

Ich
jobbte da 'mal! Also, mach Du Dir ruhig DEINE HÄNDE SCHMUTZIG
UND ESSE DAS ALTE ZEUG, begene mir aber nur auf Distanz.

Und du glaubst wirklich, dass deine Ansicht normal ist?
Du wunderst dich nicht, dass du im Psychobrett wenig konkrete Tipps gekriegt hast, wie man das Händeschütteln vermeiden kann, sondern Tipps wie du mit dieser Phobie umgehen sollst?

Gruß
Elke

*offensichtlich ein ignoranter Mensch, der sich nicht nur keiner Gefahr bewusst ist, sondern auch noch im tiefsten Innern eine Wildwutz

3 „Gefällt mir“

(immer noch lebend, Arm etwas empfindlich, aber nicht gerötet,
nciht geschwollen, keine Schmerzen, kein Kopfweh, keine
Gliederschmerzen

die sind ja nicht dumm! Die Nebenwirkungen setzen natürlich erst später ein damit sich möglichst viele Leute möglichst lange in Sicherheit wiegen!

Wir haben dich gewarnt…

J~

Weiß jemand von euch nochmehr?

Hallo!

Ok, ich lass die Bombe platzen. Das ist Hape Kerkeling in dem Spot. Aber beim Lippenstift hätten sich die Visagisten echt mehr Mühe geben können.
@lieber Mod: das ist doch jetzt aber wirklich eine neue Information.

Gruß
Andrea

Du hast die Atombombe vergessen
Die haben sie doch auch noch in dem Impfserum untergebracht, mein Gutester.
Das ist das erste Mal, dass sie die A-Bombe so klein gekriegt haben, dass sie in ein Impfserum passt.
War nicht einfach, hat sich aber gelohnt.
Gruß und gute Besserung,
Branden

Hallo Pazuzu,

hangele dich in diesem Brett mal immer weiter nach unten - dort findest zu zahlreiche Diskussionen und noch mehr Links.

Lt. Presse gibt es aus Schweden, wo bereits früher mit den Impfungen begonnen wurde, detaillierte Berichte über heftige Nebenwirkungen und zwei Todesfälle, die auf die Impfung zurückgeführt werden.

Dahingegen sind alle H1N1-Erkrankungen in D (ohne vorher geimpft zu sein) sogar harmloser verlaufen als eine normale Grippe. Die Todesfälle, die gemeldet wurden, standen hingegen alle mit schweren Vorerkrankungen in Verbindung. Niemand ist bisher NUR an H1N1 in D gestorben. Stand alles in verschiedenen Zeitungen.

Gruß,
Cantate