Schwere Nierenbeckenentzündung

ich war gerade nochmal beim Arzt, der hat den Urin nochmal kontrolliert und der war dann noch schlimmer als am Mo (seit da nehme ich ja Antibiotika). Dann hat er mir die Nieren abgeklopft das war extrem schmerzhaft, mir standen die Tränen in den Augen und der Kreislauf ist mir weggesackt.
Da ich extreme Schmerzen und Fieber habe (kenne ich normal nicht) meint der Arzt das ich eine schwere Nierenbeckenentzündung habe.
Er hat mir jetzt ein anderes Antibiotika verschrieben, bis morgen muß es besser werden sonst soll ich mich notfallmäßig im Kh in der Urologie vorstellen.
Ich gehe mal davon aus das die mich dann stat. aufnehmen werden und es nicht amb. machen.
Davor habe ich Angst da ich niemanden für meine Kids habe, vorallem was wird mein Mann dazu sagen.
Ich könnte nur noch heulen, zum einen wegen der Situation und vor Schmerzen

Hi Alexa!

Ich gehe mal davon aus das die mich dann stat. aufnehmen
werden und es nicht amb. machen.

Das ist dann auch gut und richtig so, je intensiver dir geholfen wird, desto schneller bist du auch wieder fit.

Davor habe ich Angst da ich niemanden für meine Kids habe,

Lies dafür mal in diesen Link rein: http://forum.gofeminin.de/forum/f112/__f1335_f112-Mu…

vorallem was wird mein Mann dazu sagen.

Ja Himmel, das wundert mich nun aber doch. Was soll er denn sagen? Wie wäre es mit: „Okay, Schatz, du kümmerst dich darum, dass du wieder gesund wirst, und ich kümmere mich in der Zeit um den Rest!“?

Alles Gute für dich!

Dine

Hi,
danke für die Antwort, ich weiß auch das man eine Haushaltshilfe für die Zeit eines Krankenhausaufenthaltes.
Mein Mann hat manchmal komische Ansichten was das Thema angeht. Klar war ich schön öfter im KH, auch mit den Kindern muß ich ständig stat. ins Kh, aber ich tuer es ja nicht extra

Schwere Nierenbeckenentzündung - und die Folgen…
Hi,

ich glaube, Dir ist der Ernst der Lage nicht ganz bewusst. Eine unbehandelte Nierenbeckenentzündung kann auch tödlich sein!
http://www.asb-leipzig.de/index.php?module=News&func…
Also, vielleicht überlegt es sich Dein Mann ja nochmal, was er lieber hat: Dass Du zwei Wochen in der Klinik behandelt wirst, oder dass er in Zukunft seine Zeit komplett den Kindern widmen kann.

Entschuldige meine Polemik. Aber hier ist es echt höchste Zeit, einfach mal nur an Dich zu denken!!!

Gute Besserung
Stefanie

mir ist der ernst der Lage schon klar, ich weiß auch was es heißt wenn die Nieren nicht mehr richtig arbeiten.
Mein Mann hat mich eben gefragt: Ist es schon besser? Ich hab gesagt: Nein es ist nicht besser. Er: Was erwartest du denn? Nach einem Tag kann es ja noch nicht besser sein.
Was soll ich da noch sagen

Hallo,
bei meiner Tochter hat der Klinikaufenthalt 4 Tage gedauert, dann waren wir wieder zuhause.
Das wird Dein Mann schon überstehen. Ich weiß auch, dass soetwas schwierig ist, aber es geht immer irgendwie, wenn es muss.
Gute Besserung.

Hallo nochmal!

Auch auf die Gefahr hin, hier die Büchse der Pandora zu öffnen, aber: Warum musst du denn mit deinen Kindern ständig stationär ins Krankenhaus??

Gruß
Dine

Leon hat eine schwere Neurodermitis, mit Superinfektionen und Herpes auf der Haut, daher ist er min. einmal im Jahr im Kh,
Lena hat Probleme mit den Nieren, daher ist sie immer im Kh.

Zu meinem Problem, ich habe gestern mit der Urologie gesprochen, die meinten das das Antibiotika so schnell nicht wirklich wirkt. Ich soll bis heute mal warten und mich ggf. nochmal melden.
Also heute ist das Fieber besser zwar noch nicht weg aber besser. Die Schmerzen werden aber immer schlimmer,
Bin langsam am limit.

Worauf wartest du noch ? Geh ins KH ! Wenn Deine Tochter Probleme mit den Nieren hat, weißt Du doch, was das bedeutet. Und Du kannst Deinen Kindern nicht helfen, wenn es DIch selbst erwischt, also geh doch kein unnötiges Risiko ein. Denk an Deine Gesundheit, wenn nicht wegen Dir, dann wegen Deiner Kinder, die Dich schließlich brauchen - aber gesund.
Gute Besserung.

Ja sicher weiß ich was es heißt etwas an den Nieren zu haben, und ich bin mir auch der Konsequenz bewust.
Auch weiß ich das ich meinen Kindern so nicht helfen kann. Aber was soll ich machen wenn mein mann nicht hinter mir steht.
Er meinte eben, ob es nicht möglich ist bis Di noch zu warten, da er ab Di evtl frei machen kann.
Ob ich damit aber glücklich bin weiß ich noch nicht

Bis Di ist eine lange Zeit, da kann verdammt viel passieren. Kannst Du denn Deinen Mann nicht überzeugen, dass Du wirklich schwer krank bist ? Es kann ihm doch auch nicht gefallen, dass Du eventuell bleibende Schäden haben wirst, oder ?

nein, ich denke nicht das er das möchte. Wir hatten gerade nochmal die Diskusion, wo er meinte: wenn ich nicht positiv denken würde könnten die Schmerzen ja auch nicht besser werden.
In solchen Situationen könnte ich ihm was antun

Ja, Dein Arzt hat Dir ja schon gesagt, wie es weitergeht.

Allerdings kommt der Spruch „Das geht mir an die Nieren“ nicht von ungefähr. Konflikte und Probleme schlagen ggfls. auch auf die Nieren.

Deine Aussage „Was soll mein Mann dazu sagen ?“ lässt mich vermuten, dass da was zwischen Dir und Deinem Mann nicht stimmt, denn wenn meine Frau o.g. gesundheitliche Probleme hätte, liegt es mir am Herzen, dass sie wieder gesund wird und sonst garnix.

Ich vermute, dass da (zusätzlich zur medizinischen Behandlung) ein ungelöster Konflikt geklärt werden sollte.

Liebe Grüße !

ich hab mit dem Arzt heute telefoniert, er meinte, da es schon so lange andauert und das obwohl ich 2 Antibiosen genommen habe, möchte er das abklären lassen.
Ich hab dann in der Urologie im Kh angerufen, die meinten ich solle wenn es möglich ist bis morgen warten, da die Urologen im Op stehen.
Ich soll um 8:00 anrufen und dann sagen die mir wann ich kommen soll.
Ich bin ja mal gespannt was die sagen

Hi Alexa!

Na dann viel Glück und gute Besserung!

Kopf-hoch-Gruß
Dine