Schwiegermutter hat Vibrator im Bett gefunden!

Hallo!

Meine Schwiegermutter hat meinen Vibrator im Bett von meinem Freund gefunden! Ich finde, dass es etwas normales ist und eigentlich sollte es mir nicht peinlich sein, aber sie hat nicht sehr erfreulich reagiert! Hat mir mein Freund erzählt! Ich habe richtig angst der Familie wieder unter die Augen zu kommen! Wie stehe ich jetzt da? Was sagt ihr dazu?

Ich finde es komplett normal heutzutage. Aber die aeltere Generation ist noch nicht so sexuell liberal und freizuegig aufgewachsen wie wir. Das ist unueberbrueckbar. Kann ich ein Lied von singen. Meine Eltern haben auch Probleme damit wenn ich von einem Dreier oder von Anal-Verkehr rede. Ich mache es dennoch manchmal, schon allein um sie aufzuregen. Das Problem was ich da bei dir sehe ist eher etwas fehlendes Standing. Du bist so wie du bist und laesst dich von niemandem in deiner Sexualitaet beintraechtigen. Stehe einfach dazu. Schaue deinen Kritikern in die Augen zeige ihnen damit, das deine Festung uneinnehmbar ist :wink: hier hast du zum Abschluss noch eine lustige erotische Weihnachtsgeschichte von Fritzchen :smile: http://anmacher.com/weiblicher_orgasmus/

hi, mal für spass, schade wenn er jetzt weg ist…
im Ernst, na und ? vielleicht ist s nicht schön
wenn andere Leute in sowas Einblick kriegen, aber
wenn…das Ding hat euch Spaß bereitet? na wunderbar
kann jeder wissen wenn und dass ihr Spaß habt, und
das auf eure und hoffentlich viele Arten und Weisen
so what??
ich möcht als Schwiegermutter nicht erklären müssen
was ich da im Bett zu suchen hatte
viel Spaß weiter

Hallo sonnenblume20,

ich nehme an, sie hatte ihren eigenen nicht mehr gefunden und bei der Suche nach Alternativen ist sie auf deinen gestossen. Ihre nicht-freudige Reaktion lag wahrscheinlich an deinem Modell (zu klein, zu dünn, Batterien zu schwach) - ich persönlich empfehle dir magic wand (230V) …

spass beseite (oder auch nicht) - mein tipp: einfach überhaupt nicht drum kümmern. Auch unsere Mütter haben Vibratoren und Dildos benützt.

Das ist weder peinlich noch bist du jetzt ein „sexmonster“, sondern es ist sowas von normal, dass sich jeder weitere Gedanke darüber erübrigt.

gruss,

Hallo Sonnenblume,

leider kommt sehr oft vor das Eltern bzw Schwiegereltern auf sexuelles mit Scham reagieren da es früher unüblich war mehr oder weniger offen mit dem Thema Sexualität umzugehen daher prallen Generationen aufeinander die einfach verschiedene Ansichten haben. Versuch einfach offen aber mit Rücksicht auf die Denkweise der Schwiegereltern zu reagieren aber ein offenes Gespräch dürfte sich nachhaltig positiv auswirkne als es zu verschweigen oder so.

Ich hoffe ich konnte dir damit einwenig helfen.

Entschuldige, abe irgendwie klingt mir das zu sehr nach „fake“ oder zu banal…

hallo,

ich würde da gar kein wort drüber verlieren. wenn du die das nächste mal triffst, sei locker und wenn sie was sagen sollte, dann sag einfach das ihr deine /eure sexualität nichts angeht und das thema damit beendet ist.

lg feuertraene

Hallo,

aus der Sicht der älteren Generation(oder auch konserativ erzogen)ist dies natürlich ein Sache, die es nur bei anderen gibt aber nie in der eigene Familie.
Deshalb reagiert Deine Schwiegermutter darauf wohl nicht sehr ,erfreut,.
Warte erst mal ab was beim Treffen mit der Familie passiert und ob dieses Thema angeschnitten wird.
Ansonsten solltest Du das Gespräch mit Deiner Schwiegermutter suchen und Ihr erklären, das dies Heutzutage völlig normal ist.

viel Erfolg

fg longwolf

Hallo Sonnenblume20 (Schönes logname)

Ein Vibrator ist etwas Normales,Schönes und sehr Persönliches!!
Ich finde es toll, dass Du darüber so denkst und es lebst.
Was Deine „Schwiegermutter“ betrifft hat sie, und ich hoffe nur sie, ein Problem damit umzugehen. Solange Dein Freund zu Dir hält und nicht die Ansicht seiner Eltern teilt ist es ok.
Bewege Dich selbstbewusst, ohne Angst und ganz natürlich in der Familie deines Freundes. Sei Dir immer bewusst wer Du bist und dass Du nichts falsches gemacht hast. Es wird Dich niemand offen darauf ansprechen, denn die meisten Leute scheuen den direkten Dialog über sexuelle Themen.
Hab den Mut und die Stärke eine natürliche und tolle Frau zu sein.

Wünsche schöne und friedliche Feiertage.
Dein Manini

Hallo sonnenblume20,

Deine Schwiegermutter sollte sich lieber fragen, ob es richtig ist in dem Bett Deines freundes zu wühlen. Ihre unangebrachte Neugier brachte dich in eine unangehme Situation. Das solltest Du ihr sagen.

Stehe zu deinen sexuellen Vorlieben und wenn dich jemand aus deiner Familie darauf anspricht, dann kannst du antworten, dass jeder verschiedene sexuelle Wünsche hat.

Oder dsu antwortest mit einer Gegenfrage: Wie macht ihr das, was gefällt euch und du wirst sehen, dass damit viele Menschen ein Problem haben darauf zu antworten.

Viel Spaß weiterhin ob mit oder ohne Vibrator
ausgefuchsterfrank

SERVUS!
Natürlich ist es normal, und es sollte Dir nicht peinlich sein! Dein/Euer Sexual-Leben geht niemanden fremdes oder Anderes etwas an! Was Du/ Ihr für Spielchen treibt ist ganz allein Dein / Euer Ding! Wichtig ist, daß Ihr Euch einig seid, Spaß bei der Sache und daß Ihr dazu steht bzw. zusammenhaltet, was diese Angelegenheit angeht! EIgentlich sollte sich die Schwiegermutter schämen, wenn sie im Schlafzimmer des Sohnes herumschnüffelt! Wenn sie aufgeräumt hat, weil Ihr nicht dazu in der Lage seid, dann muß ich sagen: „Selber schuld!“ Trotzdem sollten wir in der heutigen modernen aufgeklärten Zeit mit diesen kleinen Nichtigkeiten keine Probleme mehr haben. Das muß auch die ältere Generation lernen! Oder wäre es der Schwiegermutter lieber, Ihr würdet noch eine dritte Person dazu nehmen? Die frage würde ich Ihr stellen, wenn sie mir doof käme! Ganz einfach! SEX IST PRIVAT-Sache!!!