Hallo zusammen.
Ich weiß nicht wirklich weiter was mit mir los ist. Ich lag neulich Nacht im Bett und habe durch die Lautstärke des Sturms die Augen geöffnet. Da stand ein Mann an meiner angelehnten Schlafzimmertür und hat mich beobachtet. Ich habe seelenruhig weiter geatmet als ob ich noch schlafe und mir im Traum überlegt, dass es das Beste sei ihn auch in diesem Gedanken zu lassen. So hätte ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite und die Initiative.Sein Gesicht war trotz der Dunkelheit klar und deutlich zu erkennen. Er trug schwarze Kleidung und eine schwarze Wollmütze. Auf einmal wurde mein Herzschlag schneller… Und plötzlich war er weg. Ich brauchte noch einen Augenblick, dann setzte ich mich aufs Bett und machte das Licht an. Es waren vlt wenns hoch kommt 2 Minuten vergangen von dem Augenblick wo ich meine Augen öffnete bis ich das Licht anmachte. Anschließend bin ich durch meine Wohnung geganngen und habe kontrolliert ob dort wer ist bzw sich dort irgendwo versteckt. Ich habe die Haustür kontrolliert. Der schlüssel steckte innen und sie war zweimal abgeschlossen. Meine Schlafzimmertür war nicht angelehnt sondern weit offen…so wie ich sie beim Einschlafen hinterlassen hatte. Ich kontrollierte alle Fenster. Vor dem einzig Möglich Fenster für einen Einbruch ist ein Fliegengitter. Dieses ist vollkommen intakt und sitzt unverändert an seinem Platz. Auch war es sehr regnerisch die Nacht…aber es waren nirgends nasse Fussspuren zu sehen. Alle Tatsachen sprechen dagegen, dass jemand bei mir war. Aber mir kommt die ganze Sache so Real vor. Zweifel schon an mir selbst…Habe sowas noch nie zuvor erlebt. Weiß einer von Euch was damit anzufangen? Hat jemand ne plausible Erklärung?