hallo erstmal… habe seit fast einer woche leichte kopfschmerzen schwindel und fühle mich benommen so als wäre ich nicht richtig da…sitze seit fast 2 wochen in so einer schulung wo dieses kunstlich ist habe das gefühl das ich seitdem lichtempfindlich geworden bin… macht mich echt wahnsinnig das es mir so geht… hat einer ähnliche probleme???
Hallo Betty 73,einen schönen guten Morgen.
Diese Probleme,die Du da beschreibst,kenne ich recht gut.
Klingt nach Problemen mit der HWS(Verspannungen im Nacken und Schulterbereich).Durch diese Verspannungen werden starke Kopfschmerzen ausgelöst,die meist in den Bereich der Migräne gehen(das würde auch Deine Schwindelanfälle erklären).Um diese Muskelverspannungen zu lockern,empfehle ich Dir,die Nackenpartiee ca. 15 Minuten täglich mit Rotlicht zu bestrahlen und danach einen feuchtheissen Umschlag in den Nacken zu legen.Dafür benutzt Du am besten ein kleiners Handtuch,welches Du in kochendes Wasser tauchst,ca. eine Minute wartest,bis es sich ein wenig abgekühlt hat und es Dir dann ca. 1/2 Std, in den Nacken legst. Nach ca. 3 Tagen sollten sich die Probleme dann deutlich gebessert haben,bzw. verschwunden sein.
LG
Detlef
Hallo Betty,
zu Lernen verbraucht viel Energie und ist anstrengend. Alle beschriebenen Befindlichkeiten deuten auf „Überanstrengung“ hin. Das Gesehene und das Gehörte wird im Gehirn ausgewertet und abgespeichert. Man glaubt es kaum: Der größte Energieverbraucher sind die Augen. Insbesondere dann, wenn sie nicht vollständig korrigiert sind. Genau die beschriebenen Befindlichkeiten sind ein eindeutiger Hinweis, daß Ihre Augen nicht vollständig korrigiert sind.Ich empfehle, einen Augenoptiker (Achtung: Keinen Arzt für Augenheilkunde!!!) aufzusuchen, der die MKH anwendet. Was das ist, wird er auf Nachfrage schon erklären.
Denn es handelt sich hier nicht um eine Krankheit, sondern um einen korrektionsbedürftigen Zustand. Dafür ist der Augenarzt weder ausgebildet, noch zuständig.
Es gibt ungefähr 1.000 bis 1.200 Augenoptiker, welche die MKH anwenden. Es bedarf folglich etwas Aufwand, einen solchen zu finden. Ich kann dabei behilflich sein, wenn ich den Ort weiß, wo einer gesucht wird.
Viele Grüße,
Doccy
vielen lieben dank für deine schnelle antwort werde es heute noch ausprobieren … dieser schwindel und die benommenheit sind sehr lästig vld lg betty
hallo danke für die schnelle antwort
also meinst du das was mit meinen augen nicht ok ist?? also mein hausarzt hat mir eine überweisung mitgegeben für einen augenarzt… er meinte zwar das es mein HW das ist… aber soll zur kontrolle zum augenarzt… wohne in der nähe von elmshorn wenn dir das was sagt… lg betty
Hi Betty!
Leider kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen. Ich kenne solche Probleme von mir selbst, weiß aber auch nicht verläßlich, woher das kommt. Kunstlicht als Auslöser von Schwindel ist mir nicht bekannt, vielleicht sind es Probleme mit dem Nacken?
Gruß
Peter
Deine Symptome, insbesondere die Lichtempfindlichkeit und Unverträglichkeit von Neonröhren passen zu einer Gruppe von Krankheiten, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. (Auf viele der Betroffenen treffen mehr als eins der folgenden Stichworte zu.) Nämlich:
CFS Chronic Fatigue Syndrome
MCS Multiple Chemikalien Sensitivität
Elektrosensibilität
Fibromyalgie
Amalgam (chronische Schwermetallvergiftung)
sonstige Gifte (z.B. Holzschutzmittel, Lösemittel)
Der Oberbegriff lautet Umwelterkrankung, oder auch chronische Multisystemerkrankung. Es gibt in der Medizin und in der Verwaltung (und in Internetforen) starke Kräfte, die diese Krankheiten als psychische Phänomene abtun wollen, aber das ist Quatsch und leicht durchschaubar, wenn man sich ein wenig in diese Themen vertieft. Es geht nur ums Geld.
Zu der Halswirbelsäule gibt’s auch einen Zusammenhang, siehe Bücher u. Website von Dr. Bodo Kuklinski.