Seamonkey zeigt einige Grafiken nicht

Dieses Problem hatte ich schon einmal. kenne aber die Lösung nicht mehr.
Und zwar zeigt Seamonkey (neuste Version 2.53.2) einige Grafiken nicht mehr,
Beispiel:

Wenn man z.B. auf der Seite „germancharts de“ nach Songs bzw einem Interpreten sucht, erscheint eine Liste und wenn man da auf einen Eintrag klickt. baut sich die Seite neu auf, und wenn es Cover zu diesem Eintrag gibt, werden diese angezeigt und rechts daneben stehen Daten zu diesem Covern. Von einem auf das andere mal erscheinen zwar noch die entsprechenden Daten aber bei den Grafiken ist nur eine graue Fläche. Kurz vorher ging es noch jetzt nicht mehr. Dieses muss aber an Seamonkey bzw den Einstellungen liegen, Denn bei Firefox und auch bei Seamonkey auf einer virtuellen Maschine klappt es.
Zur Info;
Grafiken und Cookies für diese Seite sind erlaubt:
Alte Cookies und Cache wurden zurück gesetzt:

Und mehr was ich noch machen kann (ausser ein neuer Profil anzulegen, was ich aber vermeiden will, da ja sonst alle Einstellungen wie Mails und Lesezeichen weg sind) Und da ich dasProblem vor einigen Jahren schon einmal hatte, ich es aber nicht mehr weiß wie ich das lösen konnte, hoffe ich auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Schon mal an javascript gedacht?

Btw., mittels MozBackup kann man komplette Einstellungen für Firefox und Thunderbird von einem PC zum anderen transportieren.

Kenne ich, bin ich aber nicht weiter mit, denn ich benutze nur einen Rechner. was ich gemeint habe, ist, dass ich eben nur eine virtuelle Maschine benutze, und ich habe keinen Nerv, diese jedes Mal extra zu starten, zumal ich diese Problem vor einigen Jahren schon mal hatte, und da habe ich das Problem beheben können, weiß aber nicht mehr wie ich das damals gemacht habe (ist zu lange her)

Dann halt nicht.

Wobei ich nicht weiß, wozu das nötig sein sollte.

Bisste jetzt sauer? Ich habe nur geschrieben, dass es zu umständlich ist immer wieder eine virtuelle Maschine zu starten, weil das etwas lönger dauert, zumal es ja früher auch so lief, da verstehe ich nicht warum du so herablassend reagierst, oder war das nicht so gemeint, zumindest habe ich es so empfunden

Und die Frage verstehe ich auch nicht? Was nützt ein Browser der nicht alles zeigt? Da hast du recht, das ist unnötig, aber deswegen soll er ja wieder laufen

Du bist auf Javascript nicht mal eingegangen und erzählst in Bezug auf das Backup/Restore, dass du eine virtuelle Maschine nicht neu starten willst, weil du darauf keinen Nerv hast.

Offensichtlich reden wir aber sowas von aneinander vorbei, dass eine Kommunikation nicht stattfindet.

Dann ist das halt so.

Ja aber mit Javascript hat das auch nichts zu tun, aber auch das habe ich getestet.
Denn es betrifft nur Seamonkey. FireFox z.B. läuft eineandfrei. Und ich habe auch mal mehrere Seiten getestet, es betrifft wie es aussieht auch nur die Seite germancharts.de, zumindest habe ich es woanders noch nicht bemerkt, und deswegen gehe ich davon aus, dass es in den Einstellungen von SM liegt.

Kleiner Nachtrag:
Natürlich könnte ich auch ein neues Profil anlegen das würde aller Wahrscheinlichkeit auch helfen, aber auch das hilft mir nicht wirklich weiter, dann dann bin ich auch alle Einstellungen wie Lesezeichen und evt. die Email los. Ich weiß nämlich nicht, ob und wie man dieses in ein neues Profil überführen kann.

Thema erledigt, habe noch ein passendes älteres Backup gefunden und aufgespielt, und damit lief es wieder. Also muss es doch an irgendwelchen Dateien im Rooming/Seamonkey-Verzeichniss gelegen haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.